- Reaction score
- 0
Itchy said:Wie kann jemand sagen dass ihm Aceton als Anticheat-Tool gefällt wenn es seit Monaten keine Cheats mehr verhindert?'
Genau das wollte ich auch gerade posten...
Aceton = Super Idee, anfangs auch toll umgesetzt, aber was ist jetzt?
Tote Hose. Wenn man sich den aktuellsten Aceton Loader saugt kann man trotzdem Cheaten...Und das sagte MRYuRi schon vor Monaten, als Aceton noch so halbwegs up2date war....
Inzwischen denk ich so: Aceton hält die Leute, die eh keinen Plan von CCG ZH + Community haben vom Cheaten ab, ABER die, die wirklich cheaten wollen und das auch schon seid Monaten tun werden nicht abgehalten...
Vom BM hab ich anfangs viel gehalten..Inzwischen denk ich mir: Hat man 2 Spieler auf dem gleichen Skillniveau in nem China vs GLA spielen kann man sich sowohl MIT als auch OHNE BM sicher sein, dass der GLA gewinnt..
Aber ich sag dazu nix mehr...Is mir zu dumm und ich lern selber GLA.

?
Wirklich umsteigen würde ich aber nicht wollen. Und wenn dann doch mal irgendwann eine Balance gefunden werden sollte die den meisten zusagt könnte man ja immernoch den UBZ-Mod zum BM-Mod machen. So wie es derzeit ist muss ich immer mit schaudern daran denken wenn denn dieser Beta-Mod zum BM-Mod umgesetzt wird, trotz der Beteuerungen dass es erstmal nur eine Beta ist.
weshalb es nicht weitergeproggt wurde, wegen Zeitverschwendung
)
, hier wurde der Waffen-Schadenstyp geändert