- Joined
- Jun 24, 2008
- Messages
- 6,753
- Reaction score
- 0
Wieviele arten von Nodes gibt es in C&C4? Ich nehme mal stark an das es so wie in DoW2 ist.
Da gibts ja verscheide arten von Nodes. Victory Nodes & Power Nodes und requisition, mit dem einnehmen von Powernodes & requisition gewinnt man Ressourcen für die Unitproduktion. Die Powernodes kann man auch upgraden, um mehr Ressourcen zu gewinnen. Um aber ein Spiel zu gewinnen muss man die Victory Nodes einnehmen.
Wird es in C&C4 nur die Tiberiumnodes geben, die sowohl das Unitlimit & Resourcen als auch die die "Gewinnpunkte" definieren? Gibt es auch alternativen zum einnehmen der Tiberiumnodes? Bei Dawn of War 2 kann man alternativ die gegnerische basis zerstören. Im Falle von C&C4 wäre das der Crawler.
Da dieser aber andauern respawnt geht das ja auch nicht.
Da gibts ja verscheide arten von Nodes. Victory Nodes & Power Nodes und requisition, mit dem einnehmen von Powernodes & requisition gewinnt man Ressourcen für die Unitproduktion. Die Powernodes kann man auch upgraden, um mehr Ressourcen zu gewinnen. Um aber ein Spiel zu gewinnen muss man die Victory Nodes einnehmen.
Wird es in C&C4 nur die Tiberiumnodes geben, die sowohl das Unitlimit & Resourcen als auch die die "Gewinnpunkte" definieren? Gibt es auch alternativen zum einnehmen der Tiberiumnodes? Bei Dawn of War 2 kann man alternativ die gegnerische basis zerstören. Im Falle von C&C4 wäre das der Crawler.
Da dieser aber andauern respawnt geht das ja auch nicht.
Last edited:


--> das wusste ich net das diese nur die Erfahrung sind.. bekommt man dann bessere Einheiten wenn man z.B. 1000 exp gesammelt hat? oder muss man das dann noch erforschen?
Es ist eben eine andere Art von Ressource, die gepaart mit den verschiedenen Bauzeiten je nach Spielstadium durchaus Nachdenken und Planen erfordert.