So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich bin, ich muss sagen, schon wieder, sehr enttäuscht von AR3. Genau wie der Vorgänger, den ich nur kurz angespielt habe, ist das Spiel einfach unglaublich schlecht.
Hier mal ein paar Fakten:
- Kindergartengrafik (viel zu bunt, was soll denn sowas bloß?????)
- Kein Koop-Modus im LAN (davon war vorher keine Rede)
- Was soll der mIst mit den Erzminen???? Man will doch nen Ernter über die map schicken, Erz sehen können und Ernter verteidigen!!! In der Form, wie es jetzt ist, hätte EA auch einfach ein Gebäude einbauen können, was kontinuierlich Credits produziert!
- Was für ein beschissenes Gameplay zu Wasser?????? Fast alle EInheiten können übers Wasser fahren!!!!!!! :-((((((((
- Wieso Basiserweiterung mit Erntern???? Muss ich nich verstehen!
- Wasserfahrzeugen sieht man nich an, dass sie auf dem Wasser auch fahren! Habe gestern mal ne FLAK gebaut, weil ich dachte da kommen Flieger, dabei waren es kleine Boote! Unglaublich!!!
Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen! Es gibt aber auch was Gutes an dem Spiel und das ist der Soundtrack, der gefällt mir echt gut! Allerdings muss ich sagen, haben sie leider den besten track aus AR1, "Warfare", nicht neu aufleben lassen.
Insgesamt einrichtig schlechtes Game, vor allem verstehe ich nich, warum TW sooooooo viel besser ist! Meiner Meinung nach die besten C&C-Teile:
Tiberium Konflikt: Vorreiter, daher saugeil! Super Soundtracks, tolle Atmosphäre!
Alarmstufe Rot 1: der beste AR Teil mit Abstand!!!!!!!
Generals: Echt cool, vor allem genial wegen der Generälsspezialfähigkeiten
TW & KR: Beste Teil bislang!!!!!!
So nun bin ich gespannt, wer das ähnlich sieht wie ich oder meine Kritik widerlegen möchte!
Gruß
Michael