Wie findet ihr mein Intro

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich hab ja so nen Trailer gebastelt für ne Serie ... nungut hier gehts hauptsächlich um das Intro das hab ich komplett selbst gebastelt (bis auf die musik lol) .

Also zuerst kommt die Einblendung ueber united-forum productions (lol) und dann das Intro zum Film mit der Titelmusik .

Dann kommen noch die ersten 3 Sekunden vom Trailer aber die tun jetzt nix zur Sache .

Was zu bewerten wäre sind Bilder und Musik sowie die Übergänge , da hab ich aber bisher nur den von Bild 1 zu Bild 2 einigermassen bearbeitet heh

Neues Intro (4xx KB , WMV - File)
Zum anschauen braucht ihr nur den Windows-Media-Player .

also ich find die musik passt schon, die bilder sind auch k,aber das eine " Gatts gegen pazu-so" steht dort nen bisschen lange ;) und davon der übergang zum kampf naja das is so plötzlich lol aber sonst find ich das alles k

jep!ist ganz gut geworden aber wenn ihr mal nen richtig geiles video sehn wollt,das ein bissel mit geschi zutuhen hat dann sieht uech das rein!!

www.planetdod.de

Auch wenn euch das spiel net interressiert sollte ihr wissen was damals für leid und Ungerechtigkeit herrschte!Diese Bilder stammen von 6th Juny 1944 nach der Erstürmung des Französischen Normandie!

Last edited:
Hmmmm ja diese Ankündigung hab ich inzwischen verkürzt , mal sehen ob ich das noch vor mein Video bastel (das aus der Signatur -_-)

Ich glaub ich kümmer mich lieber um musicvideos hehe

schaut ganz gut aus, abba an den übergängen müsste noch wqas gemacht werdeen

Hmmm yo ich muss ne Pause einbauen und das United Forum Productions teil in dem Fall klar vom Rest trennen weils garnet zusammenpasst von der music her .

Aber ansonsten von music zum aninme wird schon irgendwie gehen ich muss mal ne fading funktion suchen lol

Ok hab Übergänge überarbeitet und die Musik angepasst usw. nur das Intro downloaden lohnt jetzt nimmer ist halb so gross wie der ganze Trailer lol .

Ist ganz ok soweit find ich , die Quali is halt net vom Himmel aber naja die 2.0er Version läuft bei mir net fehlen 100 mhz :(

ganz gut steffi, un das nexte mal mit mehr liebe dann wirds auch eher ;)

Mehr Liebe inwiefern ?

Mach du mal nen guten Übergang von Paffendorf zu Hirasawa Susumu .... hehe

Naja mal gucken für welche Anime ich sowas noch machen werd :O

mehr liebe damit mein ich einfach mit mehr lust dran gehn bisschen begeisternder und ideenreicher.. das sieht irgendwie soo lustlos aus in meinen augen...

hmm ich finds irgendwie ned so....aber ich interessiere mich ja fuer so zeugz auch gar ned

musik passt schon besonders das am anfang find ich cool heh
aber das wo da steht .....vs.....
das find ich zu lang...aber muss wohl so sein wegen der musik...

Ui nein das Intro da oben is schlecht dsas wollt ich vom Server kicken >___<

Das is grottenschlecht lol hab inzwischen neues , ich werds mal uploaden damit ihr net so ueber mich denkt o_o

Bei dem da oben is der 2te part voll ewig lang rofl da pennt ma ja weg :D

Ok hier is dasd aktuelle und fertige , ist auch kleiner lol

Neues Intro (4xx KB , WMV - File)

Der anfang ist gut , werd ich für alle UF-Productions Filme nehmen hehe im dunklen Kino kommt das gut "FILL THE NIGHT WITH LIGHT" imagine des mal hehe

Yup bis auf den Übergang ... aber ein Fade out bei paffendorf würde mir net gefallen , man müsste halt die Bilder stärker unterscheiden dann könnte man erkennen dass jetzt der Film anfängt und die ProductionInfo vorbei ist .

Is im kino ja auch so dass sich die musik dann ändert ... naja die producer ham eh immer so ne dääää däääää dääääääääääääääärääääääääää mucke lol

hmm naja in dem bereich kenn ich mich ned so aus...kann dir nur sagen das es mir so gefaellt

Back