Wie findet ihr folgende Bilder?

Wie findet ihr das Bild?

• Kewl :)

Votes: 26 54.2%
  • Mies :nono

Votes: 4 8.3%
  • :wayne mich hier nicht so von der Seite an Alta!

Votes: 8 16.7%
  • Ich enthalte mich einfach, was sagste nun :D

Votes: 10 20.8%

• Total voters
    48
^^ ja das sind echte Wolken

Sind aber glaubsch total selten

07.11.2006 16:45 Uhr und 16:55 Uhr

Attachments

• 07.11.2006 E.jpg
    07.11.2006 E.jpg
    96.2 KB · Views: 3
  • 07.11.2006 (2) E.jpg
    07.11.2006 (2) E.jpg
    99.5 KB · Views: 4
Das zweite is mal schön. :wub Also das Motiv. Vom fotografieren hab ich keine Ahnung.

Ich komm dich da mal besuchen und guck mir deinen Himmel an :crack

schon alleine, daher, dass du hier schon 5 reingestellt hast, nix besonders speacial.
ich finde den himmel immer ganz witzig, aber das untere drittel des bildes, is das ein schrottplatz?:?

also motiv nit so besonders. geh aufn berg, oder fotografier n hochhaus, aber keine muellkippe oO

Was geht den mit dir ab? Da unten ist ein Garten, bzw viele Gärten, Häuser ect. Nix Müllkippe.
Außerdem will ich nicht woanders hin knipsen. Wozu auch ich mache die Bilder für die Leute die soetwas sehen möchten vom selben Standpunkt aus.

Und ich hab nie behauptet das die Bilder der Überhammer sind. Wer sie nicht sehen will soll sie nicht angucken

he es gibt immer nen hintergedanken, btw du willst ein loob fuer ein tolles bild. oda etwa nicht>?
folglich, warum fuer etwas gelobt werden, was normal is?ka ansichtssache.

das sind Gaerten. LOL wohnst du im OSTEN?:D

Ob du es mir glaubst oder nicht es ist für die Leute gedacht die sowas schön finden.
Ich will halt andere auch an den Bildern teilhaben lassen. So bin ich numa. Wers ned mag = ned anschaun

Außerdem hab ich ja schon Tipps bekommen wie ich bessere Fotos machen kann, folglich lohnte sich der Thread doppelt :)

Btw wohne ich im Westen NRW Oberbergischer Kreis Hückeswagen :kek

Hückeswagen = Müllkippe ?:crack

Ne 2-3 davon sind recht hübsch anzuschauen:top

Ob du es mir glaubst oder nicht es ist für die Leute gedacht die sowas schön finden.
Ich will halt andere auch an den Bildern teilhaben lassen. So bin ich numa. Wers ned mag = ned anschaun

Außerdem hab ich ja schon Tipps bekommen wie ich bessere Fotos machen kann, folglich lohnte sich der Thread doppelt :)

Btw wohne ich im Westen NRW Oberbergischer Kreis Hückeswagen :kek

Naehe Ruhrpott... muellkippe! :eye

achso wenn du uns an deinen bildern teilhaben willst, is das echt lieb von dir. sry. ich dachte man soll das komentieren, wenn man schon ne Umfrage macht.. oO

Die Umfrage dient dazu eure Meinungen einzuholen. Wenns Jemanden ned gefällt sagt er es, mit Kritik kann und muss ich Leben :)

Back