Erstmal hab ich mich riesig gefreut, das von EA bezüglich CnC ZH noch was unternohmen wurde...
Allerdings hoffe ich nu auch schon wieder auf einen weiteren Patch, denn wenn ich mir z.B. das Problem mit dem GLA-Supply anschaue bekomme ich das kalte Würgen!!
Wie soll man den noch vernümpftig GLA spielen wenn man keine Kohle mehr reinbekommt, oder 20 Arbeiter zum sammeln benötigt...
Ansonsten denke ich ist der Inf eigentlich immer noch saustark...
Die restlichen Änderungen find ich dennoch geil!!
OMG der Patch .... ok man kan glücklich sein dass sie 4 Bugs gefixt haben. Aber hey ! wer hat denen gesagt neue bugs hinzuzufügen ??? Andauernd Syncron error, die worker von GLA sammeln net, lagt viel mehr. Naja ich guck mir das noch paar tage an ... ich glaube ich bin echt am ende mit zh. EA verbuggt nur noch mehr die Games also bitte keine weiteren Patches. Und humvees sind immer noch genausostark vor allem on mass mit je 1 - 2 rockets drin. Naja der patch ist einfach dreck.
Ich möchte darauf hinweisen dass es meine Meinung ist, also flamet mich ent dicht.
Das mit dem GLA-Worker Bug ist witizg, ich habe heute morgen BM0.6 gespielt kein bug, dann 1.3 nervig ohne ende..., hab keine probleme mit connection, wenn dann liegt es nicht am game sondern an Gayspy, hoffe das rafft ihr endlich mal...
OMG Ich habe es gerade getestet mit den GLA-supply ....
Ich musste viel länger warten bis ich endlich eine WARFAC bauen konnte ! Das ist doch echt zum kotzen !
Da hätte ich lieber den scud bug drin .-.- ( Denn kann man ja noch kontrollieren)
Hab heute mal ein paar QM gemacht. Dabei ist mir der unsägliche Lag aufgefallen.
An meinem Laptop (P M 1,7 / 512mb / Radeon 9700) kanns eigentlich nicht liegen, zumal ich schon alle Details ausgeschaltet oder heruntergestellt habe.
Ansonsten kann ich bei 3 Spielen noch nichts zur Balance und Fehlern sagen.
GBA habe ich nicht probiert da ich schon vom Fehler gehört habe
Iss mir alles wurscht, was der Patch gemacht hat oda net !^^
Das Spiel ist einfach wieder Supi schön geworden
Es ist ein wahre Freude / alle spielen wieder schön vorsichtig - die GBAler haben spätestens nach dem 4tem Sqad auf einmal wieder Radar - die Rush's gehn auf einmal auch wieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.