Wie Findet ihr den Patch 1.3 ???

Wie findet ihr den Patch 1.3 ???

Votes: 14 19.2%
  • nicht schlecht, aber könnte besser sein

Votes: 27 37.0%
  • Super !!!!

Votes: 17 23.3%
  • 1.2 hat mir bessser gefallen

Votes: 5 6.8%
  • BalanceMod 0.6 gefällt mir besser

Votes: 10 13.7%

• Total voters
    73
ich finde ea hat erstmal nur ein patch rausbringen sollen, wo erst mal alle buges gefixt werden :p ich fand in 1.2 vieles besser da das spielen auch meiner Meinung irgend wie schneller lief :? nit mal ne 1:1 kopie können die machen :top na ja ich spiele erstma wieder mit ace+bm solang auch nit der worker bug weg ist und ein paar andere sachen die mich noch ankotzen.... :(

Also ich habe meine meinung über 1.3 geändert ... ES IST EINFACH ********!

ich für meinen Teil habe mich dran gewöhnt, und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Patch. (im 1v1 ist der GLA worker Bug imo wirklich der gerechte Ausgleich zu den "leicht" overpowereden marauders :)) Ein weitere Patch von EA müsste trotzdem her, ansonsten wird wohl in Zukunft viel mit ACE+BM gezockt (zieht übrigens sogar TwistdSun aka ZH-Admin für seine league wieder in Erwägung :o)

hallo,

ist der marodeur deiner meinung so overpowered ? ich finde es ist gut gegen nuke mao rush, ok Toxin hat damit keine probleme, aber andere GLA kann sicher damit etwas leichter nen mao spam abwehren, würde gerne mal replays sehn wo das zum vorschein kommt...

mfg

TaLLa

Wenn der Worker-Bug weg ist - wenn, wird Toxin wohl oder übel overpowert sein.
Die anderen GLA finde ich net overpowert, immerhin kann man dem Marodeur Luft und Infanterie-Einheiten engegensetzen - Inf hats bei Tox jedoch schwer.........

wieso ist Toxin overpowered ? die BB sind langsamer, Tox upgrate teurer, BB sind schwächer wegen Tox-upgrate schwächung bei RPG, terroristen schwächer, ich finde etwas wurde er schon etwas geschwächt

naja in 1.3 nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob auch wirklich alle veränderungen drin sind, mir kommts so vor als hätte EA angefangen und dann einfach kein Bock mehr gehabt, alles einzubauen...:(

Back