Wie findet ihr das UF ?

Wie findet ihr das UF?

• Sehr gut

Votes: 21 27.3%
  • gut

Votes: 20 26.0%
  • Mittelmäßig

Votes: 11 14.3%
  • naja

Votes: 6 7.8%
  • Schrott

Votes: 8 10.4%
  • geht mir am Arsch vorbei

Votes: 11 14.3%

• Total voters
    77
ich hab ma für mittelmäßig gestimmt....
Das Forum is mehr so'n Zocker-Forum, finde ich ehrlich gesagt bissl doof.
Fehlen Unterforen....
Schaut mal z.B. hier drauf, is zwar auch Zocker-Forum, aber gleichzeitig total anders.....

Da sieht man nix .

Also ich find von daher fehlts bei uns net wir ham ja nightlife , kicker , off topic usw es kommt ja da ständig neues das Problem is halt derzeit noch die Technik , die Fehler sind unzählbar usw aber ich denke das wird sich bald bessern :o

naja das forum hat schon etwas, unserers is halt größer aber da gibts auch kicker forum....ich mein das forum mit modelbau usw... gibtrs hier net,...

Naja

:zzz Es wir ja schon alles alte an Spielen von ww in den Ruhestand versetzt :zzz

WestWood versaut oft Sachen was im Endeffekt halt auch dem forum schadet :(

Leider....

<font color=0000FF>na ja mal schauen was ww alles noch so unternimmt :( </font>

Also ich finde Blizzard vom Service und vom Patchen her um einiges besser (WarCraft3 , Diablo 2)

ich finde das uf gut
sehr gut wehr einwenig übertrieben
den es gibt imer noch sachen die verbessert weden können sollen müssen
aber unser admins sind auf einen guten weg in der letzten zeit
macht weiter so

Blizzard hat ja auch noch ein Vermögen mehr - wenn ihr versteht was ich mein.:lol :lol :lol

Original geschrieben von stefros
Also ich finde Blizzard vom Service und vom Patchen her um einiges besser (WarCraft3 , Diablo 2)
ja, aber die wirklich guten spiele hat halt ww rausgebracht, so c&c reihe usw., auch wenn sie sich net drum kümmern
auch wenn wc3 auch super ist, wie wc2, das war auch cool
@neptun: deine schrift ist unleserlich, da muss man ja 2 cm an den bildschirm gehen :(

Back