wie findet ihr das uf?

wie findet ihr das uf?

• [color=limegreen]es wird immer besser[/color]

Votes: 17 53.1%
  • [color=red]es entwickelt sich zum negativen. [/color]

Votes: 15 46.9%

• Total voters
    32
finds ganz ok hier. Obwohls in letzter Zeit etwas zu bürokratisch zu werden scheint. Ich les dauernd irgendwas von irgendwelchen §§§ wtf?!
ich denke ihr klatscht zu viele Regelungen rein, muss ja nich alles bis auf den Punkt genau geregelt sein... :nono
ansonsten merk ich im Animeforum dass die Beteiigung gleichbleibend niedrig bleibt :(
also keine Besserung :D

Ja im anime Forum ist leider nicht sehr viel los , ich wüsste auch grad net wo man da sonderlich Werbung für machen könnte :(

die allgemein verbreitete Meinung ist halt
Animes sucken eben! Das ist Kiddischice...
dank RTl II :danke @RTL II ... :awp

die ezboard Zeiten hihi *schwärm* :z

finde es besser,geileres lay out und übersicht:) mfg jörg

Original geschrieben von GoDisKinG
Animes sucken eben! Das ist Kiddischice...

mhm wie jeder gute Bürger... vorschnelles urteilen etc. etc. .... Kiddie :D

Ich sag dazu nur dass Anime ein äußerst vielseitiges Genre ist und deshalb mit Real Action zu vergleichen, da gibts auch genauso comedy oder auch kritisches wie Kinderfilme, also:

Alle Filme mit Schauspielern = Kiddischice lol

Aber das gehört hier nicht hin, ne Diskussion drüber mit Beteiligung würd ich im Animeforum begrüßen :)

Back to topic:
Also von der Technik her ist es sicherlich besser geworden, vor allem wenns vorher auf nem ezboard war (omg)

Original geschrieben von stefros
dank RTl II :danke @RTL II ... :awp
Was hat denn RTL II damit zu tun? Die senden doch diese ganzen Animes, dachte ich! Warum sollte diese Meinung also ausgerechnet durch RTL II entstehen???

RTL2 sendet billigproduktionen um mal wieder ordentlichen Profit durch Merchandise abzusahnen, so dass die meisten Leute ein ziemlich einseitiges Bild von Anime erhalten Oo

Ist Pokèmon auch ein Anime?
btw: gib' mal Link zum Thread, Outrider!

is das auf rtl2 net anime? kenne da nur den dragonball mist,das is der grösste murks finde ich,naja is geschmackssache:) mfg jörg

also Fix hat mal einen thread erstellt um sich über Anime zu erkunden , später schweifen wir aber glaub ich etwas vom Thema ab weil dort zu viele "Anime-Fans" posten und weniger die Leute die Fragen haben , führt ihn weiter oder macht einen neuen auf , am besten dort weiterposten Anime Topic Pokemon und der ganze RTL2 Müll sind vom Zeichenstil schon Anime , echte Fans erkennen es allerdings nicht als "richtigen" Anime an , da es eben nur Trash und sehr kommerziell ist .

angenommen wir sagen uf hatte am anfang 100 p in ez 1.0
dann hat es jetzt noch etwa 5 .... tut mir leid daas ist leider so

um was gehts hier? habe glaub die Frage nicht verstanden :smokin

Naja, fast niemand mehr hier den ich kenne. Fast keine interessanten Topics, keine Neuigkeiten, nichts, was mich wirklich interessiert. Ich selber war früher täglich mehrmals hier, jetzt noch so alle 2 Wochen mal.... wie war die Frage schon wieder? :o

omg rap... wie recht du hast...

hier wiederholt sich alles... immer die selbe disskussion....

und uebrigens... ich sage nicht das dies an den admins liegt...

uf voll korrekt ausser drei user die ich net mag (Balthar5,Feybie und aGirGL).!

Im großen und ganzen ist es ja ganz ok, sonst würden wir hier net immer posten! Oder?

Original geschrieben von Surli
omg rap... wie recht du hast...

hier wiederholt sich alles... immer die selbe disskussion....

und uebrigens... ich sage nicht das dies an den admins liegt...

noch ein alter Hase.

Könnte von mir sein, die Aussage :) offensichtlich haben die alten alle das gleiche Problem - naja hab im Thread"Einfach nur Müll?" was dazu geschrieben.

Back