Wie fickt man...

Also ich bin selbst türkin und ich find diese witze eigentlich schon etwas "dumm" und rassistisch. ich meine es gibt hier und da sachen wo wir auch mal über uns selbst lachen weil es stimmt. aber diese witze entsprechen alles andere als der wahrheit. ich bin keine die hier jetzt "aufmuckt" und meint "ja ich schlag euch alle kaputt laaan". so sind nur die assozialen türken. die muss man nicht unbedingt beachten. ich finde es schade dass wir türken als schlecht & peinlich dargestellt werden, nur weil einige von uns wirklich so sind.

.P.A.T.:ey alda, guck profil !
ey ?! was glaubst wer du bist hä? isch hol gleisch meine brüda !
pss uff, w-i-r_h-a-b-e-n_z-w-e-i-t-a-u-s-e-n-d-z-e-h-n... oh sry digga isch mein das das alt is
alda, sach erstma selber wo du wohnst, dann komm isch mit meinen brüdas und homies !

das finde ich zum beispiel nicht besonders "nett". denkst du wirklich nur weil einige dumme jugendliche so miteinander reden, dass wir alle türken auch so reden ? tut mir leid aber sowas finde ich richtig unverschämt. ich komme ja auch nicht mit dummen sprüchen von euch an.

Man muss ja auch nicht alles so ernst nehmen, wenn ich da an die ganzen Ossiwitze denken hrhr, herrlich wunderprächtig :D

Siehe Beitrag von mir ne Seite vorher:

Wir sind Trolle, ausnahmslos, und alle!
Bis auf DarkHamster, der istn Hamster, und PAT, unsere Katze

(BAM! In you Gesicht getrollt!!:ugly)

Fünf Türken stehen an der Bushaltestelle und warten auf den Bus. Nach einer Weile kommt ein Auto vorbeigedüst und überfährt zwei der Türken. Was für ein Auto war das?
Ford - Die tun was
Die drei Türken, die noch übrig sind warten weiter. Und nach einer einer weiteren Weile werden wieder zwei überfahren. Was für ein Auto war das?
Opel - Wir haben verstanden
Der letzte Türke, der noch übrig ist denkt sich: "Ich bin ja nicht so doof, wie die anderen vier und laß mich überfahren" Und klettert auf die Bushaltestelle. Nach zwei weiteren Weilen wird er trotzdem (irgendwie) überfahren. Was für ein Auto war das?
Toyota - Nichts ist unmöglich
:arofl

Ich bin jeden dönnerstag beim Türken. Gibt jedesmal ein dönnerwetter...

In einem Haus wohnt ein Türke, ein Russe und ein Deutscher
Eines Tages bricht ein Feuer aus und alle AUsgänge sind blockiert, wer überlebt?

Der Deutsche, der ist auf Arbeit

:arofl

Ein Autofahrer steht am Straßenrand und wartet auf den Polizisten.
Der Polizist fragt: "Was ist denn passiert, dass ihr Auto so kaputt ist?"
Der Fahrer antwortet: "Ich hab nen Türken überfahren"
Der Polizist sieht sich den Schaden an und meint: "Aber ein Türke verursacht doch nicht solche Schäden am Auto"
Meint der Fahrer: "Der Wichser ist ja auch in den Wald gelaufen!"

Frei ausm Gedächtnis improvisiert

Kenn ihn mit achse gebrochen und übers Feld abgehauen, aber Wald ist auch gut. :D

was ist seltener als ein einhorn?

ein türkisches einzelkind

Back