- Reaction score
- 0
Also ich bin selbst türkin und ich find diese witze eigentlich schon etwas "dumm" und rassistisch. ich meine es gibt hier und da sachen wo wir auch mal über uns selbst lachen weil es stimmt. aber diese witze entsprechen alles andere als der wahrheit. ich bin keine die hier jetzt "aufmuckt" und meint "ja ich schlag euch alle kaputt laaan". so sind nur die assozialen türken. die muss man nicht unbedingt beachten. ich finde es schade dass wir türken als schlecht & peinlich dargestellt werden, nur weil einige von uns wirklich so sind.
das finde ich zum beispiel nicht besonders "nett". denkst du wirklich nur weil einige dumme jugendliche so miteinander reden, dass wir alle türken auch so reden ? tut mir leid aber sowas finde ich richtig unverschämt. ich komme ja auch nicht mit dummen sprüchen von euch an.
.P.A.T.:ey alda, guck profil !
ey ?! was glaubst wer du bist hä? isch hol gleisch meine brüda !
pss uff, w-i-r_h-a-b-e-n_z-w-e-i-t-a-u-s-e-n-d-z-e-h-n... oh sry digga isch mein das das alt is
alda, sach erstma selber wo du wohnst, dann komm isch mit meinen brüdas und homies !
das finde ich zum beispiel nicht besonders "nett". denkst du wirklich nur weil einige dumme jugendliche so miteinander reden, dass wir alle türken auch so reden ? tut mir leid aber sowas finde ich richtig unverschämt. ich komme ja auch nicht mit dummen sprüchen von euch an.

)

:geil