wie bekommt man Schiffe und tunnel etc.

Reaction score
0
Habe mir das Spiel "C&C Generäle" gekauft und dann noch das Erweiterungspack "Die Stunde Null" aber ich kann keine Schiffe oder Tunnel bauen.
Auf bildern habe ich auch einheiten gesehen die ich noch nie vorher gesehen habe außer in dem Video das im Menü läuft.

schiff gibst nicht als einheiten zu bauen - tunnel schon, mit der armee GLA (die terroristen) mit den arbeitern kannst du tunnel errichten aber nur wenn du ne kaserne hast, die du aber gleich als erstes bauen kannst!

Aha, aber man muss doch so Schiffe baun können oder die Panzer die Mit Laser Schießen (WA) (nicht markieren)

neindu kannst keine schiffe bauen...
und die panzer die mit laser schiessen kannst du nur als lasergeneral bauen

noch was ich meinte nicht die Abwehr tunnel ich meine den Tunnel der vom einen Ort zum anderen geht so wie auf den Bildern auf der seite von electronic arts

ich verstehe schon was du mit tunnel meinst mein freund,
es gibt 2 arten von tunnel
1. denn man ganz normal bauen kann, der hat dann so ein kleines geschütz oben drauf (durch den kannst du natürlich auch einheiten beförderern)
2. denn anderen tunnel namens "SNAKE" oder so - den kannst du nur ein setzen wenn du genug beförderung sterne bekommen hast die man durch zerstören von feindlichen einheiten oder gebäude bekommt (den kannst du dann überall auf der karte setzen ohne ihn bauen zu müssen der kommt dann quasi ausm boden geschossen aber nur da wo du den nebel aufgedeckt hast)

Last edited:
Soweit ich weis waren Schiffe geplant, machten aber zuviel Probleme und Arbeit. Also hat man sie weggelassen.

Danke für eure Hilfe.
Aber irgendwie ist das eine Frechheit das in der Vorschau und am Cover (von "Die stunde Null") Flugzeugtäger und Hovercrafts zu sehen sind, sie aber im Spiel nicht verfügbar sind

Steuerbar sind die Schiffe nur im Singleplayer. Obwohl, steuerbar eigendlich nicht, du kannst nur vom Träger Flugzeuge starten und mit den Zerstörern rumballern. Warn in der WA Kampagne

xezon said:
In einer IBG mission kann man eine Fähre steuern.
yup, wobei steuern heißt Button klicken und Fähre fährt den vorgegebenen Weg...also nicht wirklich steuern

es waren eine menge dinge geplant!!! sogar zäune, tomahawk storm etc. etc.

wer sich schon mal mit dem xcc mixer beschäftigt hat, um die generals.csf zu extrahieren bla, dem sollte das aufgefallen sein...

Back