Wie angelt man sich ein Weiblein ;)

Also ich wünschte, ich hätte genügend dreistigkeit "Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!" Sowas zu sagen und dementsprechend zu handeln.

@Shadowin
Konter sind gut, deswegen sach ich ja solche anmachen sind out .^^

@BC jopp aber zieht nicht bei allen =)
 
der ist der coolste spruch für ne abfuhr :P ...

DU : HEY störts dich wenn ich rauche????
SIE: MICH störts noch nichtmal wenn du brennst


:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
die sprüche find ich doof, da wird man höchstens ausgelacht^^ ich stimme blackcool zu. erst klickkontakt und dann irgendwie passend anquatschen :)
 
Wir reden von RL, da gibts kein Klickkontakt ^^
Aber du kannst deinen Kopf ja beim Lachen zu Seite beugen (:
 
hm das riecht mir alles nach nem bestimmten schema was man abackern muss um ans ziel zu kommen ?*_* gehts net noch komplizierter? das einzige was aus dem Herz kommt ist Spontanität so auch die sprüche *_*...´!OK wenn man so nen Prolo is , landet man mit spontanität sowieso net , wie z.b "Hey bissu geil alda",man sollte sich schon wie nen Mensch verhalten und net wie nen Primat , dann sollte es mit SPontanität auch klappen....*_*
 
mope7 said:


ich wees nich, die antworten klingen teils irgendwie noch dümmer als die anmachen :D



wiirrkklliicchh?????? *_*

Als WITZ finde ich die sprüche ja auch ok, aber doch net etwa als Anmache mit ernsthafter Absicht, oder?
 


ausprobieren kann mans ja mal :D


nein, scherz :o


ich schwör ja immer noch auf das gute alte:


"na ? auch hier ? *dummgrins*"



:D

 
Wenn du jmd nicht kennst, sagste doch hoffentlich solchen schrott nicht oder mope7?
;)
 
mope7 said:


ausprobieren kann mans ja mal :D


nein, scherz :o


ich schwör ja immer noch auf das gute alte:


"na ? auch hier ? *dummgrins*"



:D


ich finde das ist der dümmste spruch .. ^^

na, auch hier ? - na bin daham !!
 
Er: Weißt du, was ich an dir am liebsten mag?
Sie: Nein?
Er: Mich!

^^
 
wie wärs wenn ihr noch na frauentyp sortiert und mit den opfern mal drüber sprecht was sie für ne gute anmache halten...lol, mal was neues?!

und wie wärs mit indirekt?

man geht hin...
du:hi was trinkst n du da? oda hi wie gehts
->antwort (wayne)
du:kannst mir helfen, problem mit "fast freundin" ( irgendwas alltägliches, wo du als arsch da stehst, aber nich all zu krass...fragen wie man des am besten wieder gut macht) ah net betteln oder so...
->bla bla bla
so und jetzt umlenken auf n normales gespräch...ca. 10min-30min labern
und abchecken ob du für rückfragen handynr kriegsch....

so jetzt...des kann nix werden...lol :-)) einfach dahin improvisieren, geht net gibts net :-)
 
lol

".. ja du.. ähhh.. vielleicht kannst du mir helfen, also ich bin da fast beinahe mit einem mädel zusammen aber blaablaaa irgendwie klappt das nicht-- help??!"

"Vielleicht wären deine Chancen bei ihr besser wenn du nicht andere anquatschen würdest..??"
 
ich muss sagen: nette bedienungsanleitung!
aber im club jemanden anzutanzen ist ja wohl das leichteste, 0dA?!
 
Ohjaa.. ich liebe diese Situationen: Freundin und/oder ich schön am feiern und plötzlich drängt sich son verschüchterter hampelmann dazwischen, friemelt ständig hippelig an seinen Sachen rum und grinst einen dabei beschämend an. Wenn er dann später der Meinung ist, nach seinem Balzauftritt genug Eindruck geschunden zu haben kommt eine erotische Stimme zum Vorschein: "Naa... auch hier??" oder "Bist du allein da?" Letztere Frage beschert mir immer ein Lachen, weil Freund/in und ich während seiner Aktion die ganze Zeit Blickkontakt halten, der alles sagt...


Am besten ist aber doch "Magst was trinken??" <-- Ja bitte! Für mich ne Cola und für dich Wodka-RedBull Doppelt Wodka! <-- er wird mit seinem Getränk dann schon genug zu tun haben... hihi..
Antanzen.. pfft.. nix für schüchterne.. Sowas sollten nur die machen, die wissen wies geht!
 
denkst jungs sind so d00f und können nicht denken?! man merkts einfach wenn ein mädchen kein interesse hat. aber wenn du am tanzen bist oder sonst was gerade im club machst und merkst das dich ein mädchen anguckt kommts nur noch auf dich an ob du sie kriegst oder nicht, denn sie hat mit ihrem augenkontakt schon gezeigt das sie dich kennenlernen will.
aber du hast recht! ein paar moVes muss man schon drauf haben und ein bisschen style und aussehen.
was die schüchternheit betrifft, im club fällts einem viel leichter weil man sich das reden beim antanzen spart! man braucht zwar immernoch ne menge mut aber es ist aufjedenfall leichter.
außerdem würde ich mal gern wissen wieso jeder bei dir ne abfuhr bekommen würde oder bekommt! bei dir scheint ja keine anmache zu ziehen.
-->oki doki<--
-->CyA in nexT CnC<--
 
lol, geile Sprüche hier ^^

Ich hab Samstag nachts, nach ner Drinkorgie n bissl frische Luft gebraucht und dann kamen so 2 Mädels.Die eine war dichter als ich >_< (und das war schon schwer zu übertreffen^^) und die andere war noch ganz ok.

Irgendwann bemerkt sie so den Himmel:

"Guck mal da sieht man sogar einen Stern!"

Ich: "Ja, der spielgelt deine Augen wider"

Sie: "kicher, och wie süüüüüüüüüüss"

Nummer pwned .^^
 
Masher said:
außerdem würde ich mal gern wissen wieso jeder bei dir ne abfuhr bekommen würde oder bekommt! bei dir scheint ja keine anmache zu ziehen.
-->oki doki<--
-->CyA in nexT CnC<--

1. ich bin seit 6 jahren ohne unterbrechungen mit meinem schatz zusammen.-. der reicht mir völlig und andere interessieren mich eigentlich nicht ^^ (gut erkennbar auch am verlobungsring.. )
2. ne aalglatte abfuhr wird nicht immer verteilt, es kommt halt drauf an. man kann ja auch mal leute einfach so kennen lernen und nen guten abend haben
3. :D :D :D
 
blubs0r in clubs und dissen geh ich z.b gar net tanzen dafür is die mucke (bei mir daheim einfach zus cheisse) bzw jede Woche der selbe scheiss , immer der selbe Käse , LALA USER mit YEAH YEAH , ich so ooHhH No...Whisky Cola auf ex sauf.....und wenn dann Im A Preacher Man kommt ist bei mir sowieso meist vorbei :D.....Also diesen Dissen HipHop heutzutage kannst hier dir sonst wohin tuhen :D.dämmliches chart geheule *PLÄÄÄÄR*Zum glück gibts in meinem club noch Metal und Gothic bereich :D......ok wenn ich DIE AREA mit Baggie und weissen Schuhen reinkomm gucken die au erstmal blöd *gg
Hö guck mal der *_* , scheiss rapper kiddie :).was will der dann hier HUUUUUST*g.
Das geilste aber immer noch metal ecke , boah die mucke is da so herb das es dir alle knochen aussem körper reisst OOOOOOOOOMG ^^.

Nur das prob is bei dieser antanzerei , das geht vielleicht noch bei Hip Hop aber was machste bei Metal?machste da nen Poggo oda was :D,oder schleichste dich ran stellst dich neben sie , wo sie gerade dabei is headbang anzusetzen , du machst dann mit , und ruft beim headbang rüber HEYYYYY WAS geht?*_*stell ich mir ziemlich kompliziert vor ^^

Das Problem tanzen , naja ich selbst hab damit kein Prob , nur muss dazu die Mucke stimmen :),wenn dann wieder das chartgeheule kommt , kann ich au net tanzen >_<....
Naja gut einmal hab ichs probiert ^^,hab bissel mittem popo gewackelt wie ricky Martin und schwupps hat ich 2 weiber am backen ^^.Das coole is ja au manche leute wollen nach nem System tanzen so ne schrittfolge , find ich teilweise schon im ansatz lächerlich besonders bei Hip Hop ^^

Sowas sieht erst richtig gut aus , wenns hemmungslos iss :P....und um so ne hemmung abzubauen muss halt der alk her ^^(bei den meisten),ich meine wems hilft warum nicht ^^.

Leider ist die DISCO nen Schema was immer gleich abläuft , mit immer den selben liedern....das is au ein grund warum ich immer kurz nach 12 daheim bin , weil ich einfach kein bock mehr hatte , mir den graus anzutuhen :D.

ich glaub jetzt weiss ich au warum huxl nur auf Privat/Gartenparties geht ^^
 
Back
Top Bottom