Wichtigste Frage seit Lust-Menschen gedenken...

Thunderskull said:
In 1Liter Cola sind 1,5 KG Zucker aufgelöst (KEIN JOKE!)
was hastn du für probs?
kannst mir mal sagen wie du in 1l wasser 1,5 kg zucker auflösen willst? rofl...
also wer son quatsch glaubt dem is auch net mehr zu helfen, ich stell mir grad mal bildlich vor wie du mit 3 pfundtüten zucker da stehst und die auflösen willst^^ wenn das überhaupt klappt was ich bezweifel, hast eher zuckerknete bzw teig oder so :D

Thunderskull said:
ich hab nen Kumpel der frisst Nudeln mit massig Zucker :kotz

Was ist denn dagegen zu sagen? So esse ich die Nudeln auch... :D

okay gurken als "naschzeug" is mir auch zu steil... warum nicht gleich nen kuhlen salat mit gurken, tomaten, käse usw ... vllt. etwas mehr aufwand aber sicher besser :) sonst schmeckts doch so monoton ?

Urgs *PEINLICH* Woher hab ich das den gehört (Wie man sich irren kann) ..... na ja jeder kann sich mal vertan aba 1L Cola hat 107Gramm Zucker. :)

wenn ein liter cola 1,5kg zucker enthalten würde, wäre cola aber um einiges schwerer als wasser :)

1L cola fühlt sich desöftern auch viel schwerer wie Wasser an, nachdem man sich den hinuntergestoßen hat...

Ich hab hier seit nem Tag oder so nicht mehr reingeguckt, aber hat schon jemand Karotten erwähnt? Oder scheiden die aus?

Karotten kann man gut knabbern *find*
Und wenn einem die so zu fade sind kann man sich ja nen (kalorienarmen?!) Dip dazumachen.

wenn ein liter cola 1,5kg zucker enthalten würde, wäre cola aber um einiges schwerer als wasser
ist es auch ;)

wie wärs mit cornflakes bzw müsli abends ?
ich ess das ab und zu abends wenn nix anderes da is - gibt viele verschiedene leckere Sorten und zusammen mit der milch glaub ziemlich gesund und ballaststoffreich ect.

wenn du auf gemüse (gurke tomaten usw) stehst mach dir halt nen sallat - gibt 10 000 verschiedene sallatte; kauf dir en rezeptbuch und mach jeden abend nen anderen

es müsst dann aber 2,5mal so schwer sein, und das ist es nicht :)

Outrider said:
Ich hab hier seit nem Tag oder so nicht mehr reingeguckt, aber hat schon jemand Karotten erwähnt? Oder scheiden die aus?

Karotten kann man gut knabbern *find*
Und wenn einem die so zu fade sind kann man sich ja nen (kalorienarmen?!) Dip dazumachen.
find' karotten pur sehr gut... übersteigen zwar die gurken mit den Kohlenhydraten um ein Leichtes, aber dennoch sehr geeignet zum Naschen... immerhin schmecken sie ja auch lecker...

wrigleysdoublemint.jpg

Das reicht bestimmt für ne Woche :arofl :arofl

also rein theoretisch wäre das mit der cola und dem zucker immerhin möglich, oder net ?? ( so von der überlegung her ).

schließlich lösen 100g Wasser auch 447g ZnBr2 ( *in Tafelwerk unter "Löslichkeit einiger Salze in Wasser" schau* )

ich find gurken net so schlimm, auch wenn ich sie net bevorzugen würde. ich bin da eher Molke Drinks zu haben

huxl said:
ich steh auf käse+gurgen+tomaten+salz

muhaha ich steh abends vorm tv auf 2 Hälften Semmel Käse + gurgen + tomaten + salz + Fleisch + Souce :)

^^

ahitsawin said:
was hastn du für probs?
kannst mir mal sagen wie du in 1l wasser 1,5 kg zucker auflösen willst? rofl...
also wer son quatsch glaubt dem is auch net mehr zu helfen, ich stell mir grad mal bildlich vor wie du mit 3 pfundtüten zucker da stehst und die auflösen willst^^ wenn das überhaupt klappt was ich bezweifel, hast eher zuckerknete bzw teig oder so :D

soll auch net übel sein :)

Also ich muss sagen, dass ich alle (fast) Arten von Gemüse [vorallem das "knackige] eigentlich sehr gerne als Chipsersatz knabbere. Die Gewürzgurken esse ich auch sehr gerne, nur mehr als 5 Stück oder so will ich dann auch immer ungerne essen.

Einfach einen Teller mit allem möglichen machen - Karotten, Salatgurke, Paprika, Tomate, Gewürzgurke, usw. - das hält lange an, ist abwechslungsreich und vorallem gesund^^

nice thread....kennt ihr die olle tiefkühlpizza aussem aldi , die kleine die nromal eigentlich total käse schmeckt?boaaah da müsst ihr euch mal so käse draufmachen , am besten so geschnibbelten Gauda @_@......GOTTESGLEICH *g

ich ess meist dat wat da is , so nunus mit dick fett tomatisoße drauf @_____@, oda ein nice toast mit butta und schaaalami :) oda ich und bruda und paar kumps von ihm daddeln LAN (Dawn of War) und grillen nebenbei ^^

Einfach einen Teller mit allem möglichen machen - Karotten, Salatgurke, Paprika, Tomate, Gewürzgurke, usw. - das hält lange an, ist abwechslungsreich und vorallem gesund^^
und mit der richtigen würzmischung schmÖckt das auch noch ziemlich gut :)

Back