- Reaction score
- 0
Quatsch dir keinen lockeren Zahn mein Freund.U2k said:Schweig! Noob!...
Talatavi, Knäckebrot pur schmeckt total geil, muss ich dir zustimmen...
Quatsch dir keinen lockeren Zahn mein Freund.U2k said:Schweig! Noob!...
Talatavi, Knäckebrot pur schmeckt total geil, muss ich dir zustimmen...
was hastn du für probs?Thunderskull said:In 1Liter Cola sind 1,5 KG Zucker aufgelöst (KEIN JOKE!)

Thunderskull said:ich hab nen Kumpel der frisst Nudeln mit massig Zucker![]()

ist es auchwenn ein liter cola 1,5kg zucker enthalten würde, wäre cola aber um einiges schwerer als wasser
find' karotten pur sehr gut... übersteigen zwar die gurken mit den Kohlenhydraten um ein Leichtes, aber dennoch sehr geeignet zum Naschen... immerhin schmecken sie ja auch lecker...Outrider said:Ich hab hier seit nem Tag oder so nicht mehr reingeguckt, aber hat schon jemand Karotten erwähnt? Oder scheiden die aus?
Karotten kann man gut knabbern *find*
Und wenn einem die so zu fade sind kann man sich ja nen (kalorienarmen?!) Dip dazumachen.
huxl said:ich steh auf käse+gurgen+tomaten+salz

ahitsawin said:was hastn du für probs?
kannst mir mal sagen wie du in 1l wasser 1,5 kg zucker auflösen willst? rofl...
also wer son quatsch glaubt dem is auch net mehr zu helfen, ich stell mir grad mal bildlich vor wie du mit 3 pfundtüten zucker da stehst und die auflösen willst^^ wenn das überhaupt klappt was ich bezweifel, hast eher zuckerknete bzw teig oder so![]()

oda ich und bruda und paar kumps von ihm daddeln LAN (Dawn of War) und grillen nebenbei ^^und mit der richtigen würzmischung schmÖckt das auch noch ziemlich gutEinfach einen Teller mit allem möglichen machen - Karotten, Salatgurke, Paprika, Tomate, Gewürzgurke, usw. - das hält lange an, ist abwechslungsreich und vorallem gesund^^