WICHTIG

Reaction score
2
Benutzernotizen: 37 [Anzeigen]

wer hat mehr?

wenn jemand mehr hat kriegt er den respekt dass er keiin respekt bekommt

leidest du unter ads^^?
ich hab glaub eine, auch wegen der sig

Selbst Andi23 & Che]2KK2[eR haben weniger als du Alpha. Ich denke du bist der König^^
Ich würde mir da ja meine Gedanken machen aber mach ruhig weiter :D

jeder mensch braucht aufmerjsamkei, aber ich habe es schon genug....dass uf kann eigentlich von stolz reden dass sich mich haben.

lol...wegen deiner souveränen Rechtschreibung?
...wegen deines, alles übertrumpfenden, Wortschatzes, Alda?
...wegen der zahlreichen, weltbewegenden und für die Existenz der Menschheit sooo wichtigen Threads?

WACH ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alpha, du merkst anscheinend noch nicht einmal wie lächerlich du dich machst :z

na sehr ihr? die fanbase baut sich auf...marten is nur ein beispiel, inoiffiziell oder offiziell ist egal, ja so sihets aus, dass ist keine grosse fresse und nichts dahinter, ich bin sowas wichtiges so dass man es garnicht formulieren kann ...

ich gehe grad kurzma auf uf, und sehe schon wieder einen beitrag der mich zum lachen bringt.

habt ihr es nich verstanden?? meine ehre beginnt... man ich werde ein star, und ihr werdet meine platte kaufen.

Wenn Jemand mehr Notizen hat als du muss er es dir schon selber sagen, Mods und Admins dürfen das nicht weitersagen da sowas intern bzw Provat ist.

Auf SOWAS kann man nu wirklich nicht stolz sein

Verat mir bitte von welchem Planeten du kommst... :anime

Urinus XDD

Ich kauf sicher net deine Platten, ich zieh dir höchstens welche an deinen Auto...*entschuldigung* Dreiradreifen.

Alpha, auf cncforen.de hättest du vermutlich längst den Romanov...

Für die Aktivität sollte er doch eigentlich einen Community Award bekommen *g*

habt ihr es nich verstanden?? meine ehre beginnt... man ich werde ein star, und ihr werdet meine platte kaufen.
Also Ehre hat man oder nicht. Ehre ist kein gradueler Zustand der beginnen kann. Damit hier keiner behauptet der liebe Alpha würde bei der ganzen Sache nix lernen.

Des weiteren finde ich es sehr liebenswürdig von dir nur eine Platte zu veröffentlichen und uns danach mit weiteren geistigen Tieffliegern zu verschonen. :top

Back