• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtig, an alle Member von Drab*

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hi Leute,
ich will langsam mal Ordnung in den Clan bringen, dazu brauche ich aber einige Angaben von Euch.

Das ganze sollte so hinterher aussehen:


drabomb20 = Jörg
E-Mail = erasor666@t-online.de
Alter = 35
Stadt = Duderstadt


Wäre super, wenn ich das so schnell wie möglich von euch per Mail bekommen könnte. Denn wir haben einige Member, die ich nicht den zahlen zuordnen kann und auch einige dabei sind die überhaupt kein ra2 mehr zocken.

:smokin :smokin :smokin
 
Jungs wie lange soll ich noch warten???

An alle Drab's,
es ist traurig, dass es bis jetzt nur ein einziger es geschafft hat die Daten die ich brauche, hier rein zu setzen oder per mail an mich zu schicken!

Bitte kommt mal langsam in die Hufe!!!


:shout :shout :shout
 
hejjjjjjjjjjjjjj jrg da ist noch einer siehste da kannst du mal sehen hehe:pp
 
jo hier bin ich,


Name:Frank
e.mail:aaginor@hotmail.com
Alter:17
Ort:Leipzig
 
@ Jörg und Keewan

Ich habe doch oben geschrieben seid wann Frank im Clan ist!!!
 
@ @ndy

Sorry Andy, aber ich habe Dich heute aus DRAB* gekickt. Du hast mich im msn blockiert und wolltest scheinbar auch nicht mit mir reden.
 
Back
Top Bottom