WiC EPS - Report Thread

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
---------------------------------

Spieltag #7 der World in Conflict EPS :)
erfreulicherweise 200:0 für uns :)


Quelle : http://www.komacrew.vitivi.tv/index.php?content=news/news&id=1047


Nachdem das KomaCrew.ViTiVi.WiCTeam zuletzt seine erste Niederlage gegen das Team von de pod.hama kassieren mußte und sich die Tabellenspitze somit mit den WiC-Teams von de myCore und pod.hama teilen muss, ist die Motivation nun umso größer, mal wieder zu zeigen, was das Team um 1on1-Legende IceCold so alles drauf hat! Am siebten Spieltag in der ESL Supported Pro Series wird wieder die Badehose eingepackt.

Denn zum zweiten mal in der laufenden Saison steht die Map do_seaside auf dem Programm. Zuletzt konnten hier gegen das Team von de Xel'Naga Core wichtige Punkte eingefahren werden. Diesmal wird das de Cologne Gaming Team versuchen, den bitteren Kampf um Ruhm, Ehre und TAs für sich zu entscheiden. Auch wenn es für CGT ind der aktuellen EPS Saison bislang alles andere als Rund lief, muss sich das KomaCrew.ViTiVi Team wieder richtig reinhängen um gegen eventuelle böse Überraschungen in jedem Fall gewappnet zu sein. Es wird also heute Abend ab 20 Uhr entschieden, wer die Schlacht an der Küste gewinnen und sich somit weitere Tabellenpunkte sichern können wird.


-------------------------------------------------
 
"so muss das sein junge"
da hat wohl einer von meinen alten zeiten am bash schalter mit bekommen
 
Last edited:
Iceold bitte zum Bashschalt0r.
Die 1337 bitte zur 007!

Was denn wie denn, denke WIC ist nix mit 1on1?

Alt0r, kannst froh sein das du vor meiner Zeit warst^^

Du imba Pwner^^
 
Back
Top Bottom