WhOoT_cncHD vs AT|ExTrEME^

Geiles Air Mirror Jungs, genauso wünscht man sich das, Spannung bis zum Umfallen.... WP GG WUBB!!!!! :top

Bitte mehr davon.
 
Ist cnchd besser geworden, oder noobfighter schlechter?
Weil, früher war cnchd nicht so viel besser als ich, oder habe ich da was falsch im Erinnerung :?
 
Mit meinen 5 spielen pro monat bin ich wohl kaum besser geworden. Würd eher sagen das air mirror war glück
 
Man kann ja mal eins verlieren was ist da ran schlimm? man ist nicht zu 100 % konzentriert...
 
Dennis. Heute Bo3 ohne skype und ich nehm auf? Dann sind wir beide konzentriert und die ownage ist besser
 
Steffen, nicht, nein, du hast kein Skype, schütze dich vor dem Flame des Todes :D

Wir können auch ein Bo3 machen wenn du bock hast und ich nehm auf :P

OFFTOPIC:
YES! Neue Nicknames endlich da :D
Kein gammel |~HF~|>G.C. Name mehr xD Schrecklich dieser Nick ^^
 
Eigentlich meinte ich Zeit aber das hat sich schon wieder geändert, ich hab doch keine :D
 
Wir können auch ein Bo3 machen wenn du bock hast und ich nehm auf :P

Jop könne ma due Tage bestimmt machen, ich schreib hier dann rein, wobei ich seit über nem Monat maximal ein spiel gemacht habe:D
 
Haste skype dann sag ich dir darüber bescheid
Jo Clemens gute Idee, wie ist denn dein Skype-Name?? Ich adde dich dann und sage dir bescheid wenn ich Zeit habe für ne kleine Session BO3/BO5 etc.... ;)
 
Back
Top Bottom