Who is the best part II: bandito or k1ll4-k1ng

Wer wird den RA3 Kampf gewinnen

• Total voters
    12
Na ja...das ich net gewinne, war von vornherein klar, da mit RA3 und Generals 2Spiele drin sind, die ich nicht gespielt bzw nicht spiele. Killa aber alle 4 Spiele kennt und (ge)spielt (hat). Von daher wars eh utopisch.

Oh man...grad mal Generals angespielt...und sofort kein Bock mehr gehabt (schlimmer als RA3)...CCG hat ja so nen olles Workersystem...da mach ich mir net mal die mühe so zu tuen als ob ich gegen dich spiele.

Och Bandito werf doch net das Handtuch ^^ 2 Games hintereinander wo Killa favorit ist? öde! Denk an die Zuschauer ^^

Nee...Generals grad angespielt und festgestellt, dass ich es für totalen Müll halte. Hab gegne CPU Normal gespielt und kein Dunst gehabt was ich da überhaupt machen soll (und verloren). Hätte ich gewusst, dass es dort nen Workersystem ist, hätte ich gleich "nein" gesagt. Sry, aber das Spiel erschließt sich mir überhaupt nicht und auf 15 Games zu je zwei minuten kann ich verzichten.

Von daher sind die 15 Siege für Killa geschenkt und somit brauchen wa auch net noch TW spielen...wäre Ergebnistechnisch höchstens nur noch Makulatur und somit vollkommen ohne Bedeutung.

wtf is Makulatur ^^

Du weißt net dass es dort nen Workersystem gibt? Schwach ^^

Besser gesagt, ich wusste es nicht mehr. Sry, hab CCG schon vor Jahren gekauft, angespielt, kein Spass Faktor für mich gewesen --> ergo nie wirklich gespielt.

Na ja...gibt schlimmeres als der Hohn und Spot in der nächsten Zeit :D

Btw, für die ungebildeten: Makulatur ^^

Na ja...gibt schlimmeres als der Hohn und Spot in der nächsten Zeit :D

LOOOOOOOOOOOOOSER

spongellooser.jpg

LOOOSER

LOOOOOOSER

LOOOOOOOOOOOSER

^^

Achja und Killa?

yourewinner.png

kein Spass Faktor für mich gewesen --> ergo nie wirklich gespielt.

Btw, für die ungebildeten: Makulatur ^^

CCG hat ja wohl n ultra spassfaktor^^

und was makulatur is muss man nich wissen wenn man noch nie in ner druckerei gearbeitet hat... für mich bist du der Sieger der Herzen!!!! Welcher mod macht schon doppelposts? :)

impressive, bandito kriegt ne pwned by Killa Sig? ^^

CCG ist nicht so der Hit, da würd ich mir auch überlegen 15 1on1's zu machen... bei ZH keine Frage.... das Game läuft schneller, die Einheiten reagieren besser & man muss nicht alles 2 mal anklicken bevor sich was tut.

Killa best of 30 in ra3 und zh? :D

Also ich hab damals Generals auch nur angezockt. Das Workersystem blieb mir im Kopf, dass war nämlich der Grund, es niemals wieder zu zocken :D
Gratz Killa^^
Ihr hättet ja noch TibSun dazunehmen können :o

naja einer von beiden hat das Game nicht! Einfach mal alles mitlesen :)

Back