Who is the best part II: bandito or k1ll4-k1ng

Wer wird den RA3 Kampf gewinnen

• Total voters
    12
Ich habs vor 5 minuten noch gezockt,ohne probs oO
Köln? Links oder Rechts vom Rhein???
Ich sag nur AXA und DEVK gebäude:kekNe ich bin nicht so gemein:D Riehl also Linksrheinisch.why?

Last edited:
ach nur so rein Intresse halber :) ^^

Die Spiele laufen ja leider nur noch unter 32 bit OS. Mit nem 64bit OS laufen die zwar auch. Aber nicht mehr Online warum auch immer.

Ich hab schon alle CnC Teile, nur halt bis auf KW (und Uprising) hab ich keine AddOns. Allerdings kann ich mich für sämtlich Spiele vor TW eigentlich nicht mehr begeistern, sei es wegen Grafik, Gameplay oder halt die Lustlosigkeit auf die Kampagne und der MP hat mich bei diesen nie sonderlich interessiert, da ich zu der ZEit, wo ich die Spiele gekauft hatte noch nen ratten scharfes 56k Modem hatte und es schlichtweg zu teuer gewesen wäre, online zu spielen. Generals hätte ich zwar dank DSL zocken können, aber was ich von dem Spiel halte, hab ich ja schon geschrieben :D

ach nur so rein Intresse halber :) ^^

Die Spiele laufen ja leider nur noch unter 32 bit OS. Mit nem 64bit OS laufen die zwar auch. Aber nicht mehr Online warum auch immer.
fuck mein neuer pc hat 64...Am PC wo ich grade dran sitze also mein alter hat noch 32...dam...

bei mir funzt das patchen bei der original version nicht mehr*cry*hm obwohl da kommt mir grad ne idee wie ich die 10 jahre verrarschen kann:kekIch schieb den Original ordner einfach mal in den 10 Jahre ordner:DDann nur noch patchen :D
edit:fuck Tiberian sun ist dann schon gepatch wenn mans installiert...dam...
Dann sag mir ,wie ich online spielen kann
Ich nehm mal an,über XWIS xD
Ne wenns "angeblich" unter 64 bit nit funzt mit online(was ich persöhnlich nicht glaube aber egal)Dann muss man dem game iwi kla machen das es,32bit sind,die frage ist nur wie...
edit2:K hat doch funktioniert xD
funzt einwand frei(auch online,sie pic)
edit3:Oh ähm online failed -.- Da denkt man sich es funzt wie in Renegade und RA2 YR aber nein...mein nick ist zu kurz dam.Dann muss ich eben Whitewar nehmen...
edit4:Alles kla hat funktioniert.Killa wie XWIS funktioniert weist du oder?(neues bild drinne)
wow mom,das heißt ich kann wieder Firestorm die kampanie daddeln*freu*

Attachments

• Unbenannte.jpg
    Unbenannte.jpg
    48 KB · Views: 6
  • unbenanntforever.jpg
    unbenanntforever.jpg
    66.8 KB · Views: 7
Last edited:
Würde ich auch gern wissen. Weil mit WinXP oder Vista32 kann ich ohne Probs nach Patch Inst. Online Spielen.

Aber unter Vista64 oder Win7 64 geht das nicht nach dem Patchen. Da findet der die Server net und sucht sich nen Wolf. Und auf andren Foren alla CnC Foren, hat der Sven geschrieben das es einfach nicht geht. Also wenn du nod Mod Firestorm Online zocken kannst. Bitte Anleitung. Danke.

Bei mir läufts auch, weis ned was ihr falsch macht^^ Funktioniert bei euch der 1.03 communitypatch für die ersten zehn jahre nich? Was kommt denn für ne fehlermeldung?

ich bin grade auf 64 bit am probieren.*hope*Ich glaub ich weiß woran es liegt:kekGebt mir nur zeit...

Naja ich habe den schon drauf gehabt. Aber das Prob ist. Nach der Erfolgreichen Inst. geht einfach garnix mehr. Und bei jedem Programmstart gibt es nette Trojaner Meldungen.

fuck fuck fuck k ich muss raus -.- schaue später download ist grade fertig gewurden DAM egal

Sry für doppelpost,aber ich jetzt 3 stunden,alles mögliche versucht,jetzt habe ich grade eben mit meinem neuen lan kabel(:wub) den firstdecade orderner rüber zu ziehen.In der hoffung das die fehlenden DDL datein nicht in einer anderen Natur gemeint sind.Wie erwartet waren sie das aber,ich kriege das verdammte Tiberian sun NICHT GESTARTET VERFLUCHTE SCHEIßE!Gott verdammt...Möge der erfinder der DDL für ewigkeiten in der hölle schmoren:uglyNe sry leute aber bis ich das gefixt habe,kann ich euch wahrscheinlich uns ^^ nicht bei dem problem helfen tut mir echt leid:(
ps:Bitte alle beiträge darum in nen anderen thread verschieben,dürfte hier im SoDsW forum wohl nicht schwer sein:D

Back