Whitedove beleidigungen...

Joined
Jul 6, 2009
Messages
77
Points
0
...das regt mich echt auf wenn leute meinen einen beleidigen zu müssen oder einem zu drohen-.-
 

Attachments

  • New Bitmap Image (2).JPG
    New Bitmap Image (2).JPG
    268 KB · Views: 66
  • New Bitmap Image.JPG
    New Bitmap Image.JPG
    229.2 KB · Views: 52
Einfach ignorieren, auch wenn es manchmal schwer ist. Solche Deppen triffst du in jedem Spiel. Besondes Leute die jeden sofort als Cheater beschimpfen. Ich spiele (noch) Day of Defeat:Source, ich kann von solchen Leuten ein Lied singen. Versuch diese Deppen einfach fertig zu machen, also spielerisch.
 
Wirklich ein schlechter Verlierer, also sowas muss nun wirklich nicht sein!
EA BAN PLZ!
 
in so einem Fall hat man wohl zwei Möglichkeiten: man steht darüber (definitiv die bessere Entscheidung aus meiner Sicht), oder man pisst zurück

nach nunmehr über acht Jahren C&C nehme ich sowas schon lange nicht mehr Ernst, Idioten gibt es überall
 
Back
Top Bottom