whine thread

lamer: sowas wie optik
:D

ööhm muss wieder wegn was whinen:
diese EMP granaten der Awakened, sin verbuggd,
die brauchen viel zulang bis sie diese granate werfen :s

seit wann benutzt du die ??

So weit ich weiß haben scorps nur 2 Upgrades

ööhm muss wieder wegn was whinen:
diese EMP granaten der Awakened, sin verbuggd,
die brauchen viel zulang bis sie diese granate werfen :s

Wenn du die EMP-Granaten der Awakened schon langsam findest dann versuch mal mit eine Hallucionic-Granade eines Confessor Cabal-Trupps einen Gegner zu treffen *whine* :D

Ihr lernt es auch nie oder? :D Ihr müsst schon dort ansetzen wo es weh tut...und das wäre zukünftige Spiele beim Release im Laden stehen zu lassen. Ihr werdet sehen die Zeit die ihr zu "verpassen" meint nehmt ihr schmunzelnd beim lesen im Forum hin und der Geldbeutel lacht auch.

Das was da die Spieleschmieden und Zeitschriften für Hypes loslassen - merkt ihr nicht die verarschen die Kundschaft schon seit langem vorne und hinten *g*, heutzutage mit einer DSL Ausbreitung noch mehr, da kann man hierbei ja schöne große Patches durch die Leitung schaufeln (oder auch nicht) :-p

Meine letzten 2 gekauften Spiele am Release Tag waren einfach nur bulls*it und es hat gut und gerne immer 3-4Monate gedauert bis das ganze richtig rund war. Ich mache das nicht mehr mit. Das wird auch bei AR3 nicht anders sein würde ich drauf wetten... kauft aber beschwert euch dann nicht über die Qualität!

Last edited:
Hat eigentlich schon mal jemand versucht, das Spiel zu deinstallieren?
Klappte bei mir nicht normal, kann natürlich auch am Rechner liegen.

Hat eigentlich schon mal jemand versucht, das Spiel zu deinstallieren?
Klappte bei mir nicht normal, kann natürlich auch am Rechner liegen.

Doch hat bei mir geklappt.
Gruß
Flexi

hi alle was is AR3? weiss das jemand da draußen wenn ja dann saagt es mir bitte wer net thx im voraus

mfg Dragon-5

hi alle was is AR3? weiss das jemand da draußen wenn ja dann saagt es mir bitte wer net thx im voraus

mfg Dragon-5

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
ist für Ende des Jahres von EA angekündigt.

Back