whine thread

Reaction score
0
Hallo zusammen,

wir haben ja noch keine Heulsusenecke, deshalb hier.

Ich habe nach der Kampagne und ner Welteroberung gestern zum 2. mal online gespielt.
Das erste Spiel gegen 2v2 und was auffiel, war, das es schon ziemlich langsam lief.

Das zweite Spiel war 2v2 gegen 2 Computer. Als der Comp merkte, das er keine Chance mehr hatte, kam der Async, kann man das melden?

Gerade mit den Asyncs scheint es ja, massiv Probleme zu geben.

Wenn man jetzt den Preis und die schlappe Kampange dazu nimmt, ist es eigentlich ein Witz, so ein Spiel auf den Markt zu bringen.

Ich für meinen Teil warte auf jeden Fall auf den ersten Patch, bevor ich weiterspiele.
Eigentlich schade, aber diese Leistung von EA ist nicht zeitgemäß.

Gruß

soo.. will auch ma weinen:
wenn ich ein team befehle folgen meist nicht alle
einheiten dem befehl. zB manche bleiben einfach stehn,
was sehr ärgerlich sein kann :s

soo.. will auch ma weinen:
wenn ich ein team befehle folgen meist nicht alle
einheiten dem befehl. zB manche bleiben einfach stehn,
was sehr ärgerlich sein kann :s

^^ Oder sie laufen direkt in die Arme des Gegners, obwohl man sie in die andere richtung geschickt hat.

Ja echt! Wieso ist des eigentlich, dass ein paar Panzer, wenn man D für Rückwärtsgang benutzt, genau in die andre Richtung fahrn? Des regt total auf!

Ich habe, wie oben beschrieben, nocht nicht viele Spiele gemacht. Aber wo ich gerade lese, das mit den Gruppen eventuell Probleme auftrten: Ich habe gestern etwa 10 Mammuts zur base des gegners geschickt, aber irgendwie sind die unterwegs stehengeblieben.
Ich habe das nicht beobachtet und mich irgendwann nur gewundert, warum die Panzer nicht da sind.

Gibt es das öfters?

yapp, auch sehr häufig das sich einheiten von mir sich net bewegen
oder manchmal "hängen" bleiben

*totlach*
der whine topic hat erfolg :D
hmm.. was magn ich noch net ^^
achja, das AA der Vertigos bringt sogut wie 0 ^^
hätte man uch gleich rauslassen können ^^

un nochwas: die KI sieht meine getarnten einheiten :p

Heul heul, Sammler fahren um einen Sammler RÜCKWÄRTS, obwohl sie auch einfach direkt rückwärts nach hinen fahren können. Resultat: Schrotthaufen :o

Waypoints funktionieren manchmal nicht (units bleiben einfach vor der kaserne stehen). :(
Reverse move ist immer noch verbuggt... :(
Genau so wie der mechapede :(
Und rage generator hat mal 14 tripods von mir geownd D;
Dozer blades auf t2 stinkt. Und wtf shredder turret mit particle beam > t3 units? Wieso sind titans genau so stark wie preds? :(
Warum sind early expansions so sinnlos? :(
:sick:sick:sick

ich mag die asynchrons nicht. die kommen immer wenn ich am gewinnen bin, wenn ich verliere nie :(

4/5 asyncs als ich am gewinnen war... einer auffälliger als der andere... bins langsam leid...

Ich warte übrigens auf WC4, SC2 wird den Grundstein für E-Sport in Deutschland legen und mit WC4 kann man es dann geniessen und muss nicht beim Aufbau helfen. WC4 wird genial. WC4 ftw.

wa? eure kack abkürzungen gehen mir schon ewig aufm sack. ich kanns nich mehr lesen .-_- könnt ihr nich mal so reden dass jeder was versteht?

Async kommt bei mir auch wenn ich am verlieren bin. Das problem bei euch ist, das ihr zu oft gewinnt, deshalb erscheint es so als gäbe es nur async kurz vorm Sieg :ugly
Ausserdem hatte ich noch nie einen im 1on1 ! Nur bei FFA oder 2on2.

welche abkürzungen brauchstn?^^
async/desync: ist a asyncronisierung. Dein Spiel/Client hat plötzlich andere Daten als dein Gegner, und das Spiel wird abgebrochen
SC: Starcraft
WC: Water Closet
EA: Dasselbe wie WC
FFA: Free For All - Jeder gegen jeden
t2-units: alle einheiten die du verfügbar hast, wenn du das gebäude auf F5 gebaut hast, wie zB das nerver center der scrin
t3-units: alle einheiten die du verfügbar hast, wenn du das techcentrum gebaut hast.
t4: sowas wie das tiberium chemical plant
TW: Tiberium Wars
KW: Kanes Wrath, die Erweiterung für TW
AA: Anti Air.. alles was einheiten asu der Luft abballert
KI: Künstliche Intelligenz.. sprich der computergegner
D: Die Taste die du benutzt um deine Einheiten rückwärts fahren zu lassen

^_^

lol.

Back