Wetter

Status
Not open for further replies.
schreib einen brief an petrus, er soll es nur dann regnen lassen, wenn du nicht nach draussen gehen willst, maybe hört er ja auf dich....

mit der zeit würde dir eh fad(langweilig) werden, da du das wetter bestimmen könntest

jep , genau so seh ich das auch ... so bleibt wengsts a weng überraschung ...

ya die typen wo sich wetter-futzis nennen, haben eh kein plan, oft liegen die eh daneben...

jep genau wie gestern angeblich sollt hier in der gegend regnen wie zau un was war strahlende sonne ...

ya, das hat fataie auswirkungen, man plannt zuhause zu bleiben, dann sieht man auf einmal, man hätte ein pick-nick machen können....

hm, das suxt natürlich

weiss jemand zufällig ne i-net seite, wo ich guck0rn kann wie morgen das wetter ist?

obwohl.. ..glaub das is nur Deutschland, naja, mußt halt nachschaun, ansonsten vielleicht www.weather.com ? www.wetter.[Östereich = wass'n bitte Kürzel für Ösis? .aut??]

ahja .at war's :D

Der Freitag bringt in Vorarlberg vor allem entlang der Silvretta und dem Rätikon mehr und dichtere Wolken sowie einzelne Regenschauern. Sonst sorgt der noch immer föhnige Wind weiterhin für mehr Auflockerungen mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen um 20 Grad. Später am Tag werden dann die Wolken aber überall dichter und es setzen besonders zum Abend hin einzelne Regenschauer ein, die von Italien und der Schweiz kommend ins Ländle ziehen

hihi ownage

ya ist so, aber lenkt net vom thema ab, ich hab morgen ownage wetter, wehe der wetterbericht stimmt nicht

warste schommma auf ner .at Seite? löl, ich net was gibts denn noch so 0wniges? klar .com .sde. fr. rus. ..sind ja alles die Standards, aber ich meine so an g0ilen Endungen und jetzt auchnicht .inof oder so nen shit .uf oder sowas is gut, was gibts in der Richtung?

hehe
Hab neuklich auch eine gefunden. Hab bei der Registerie hier auf'm UF eingegeben www.nochkeine.de und das is ne Seite die extra dafür gemacht wurde um klicks von dummen Leuten zu kriegen, die das als HP angeben ^^

.org hast noch vergessen, aber anyhow wie schaut bei euch morgen das wetter aus?

Status
Not open for further replies.
Back