Wetter

Status
Not open for further replies.
jaja solche leute kenn ich die schwänzern und fälschen doch dauernd bah em

lolo bei uns entschuldigt sowieso alles unsere frau klassenvorstand, von dem her haben wir mal kein problem

soso eine Frau.... naja ich hab eh kein Problem weil ich nie Bock hab zu fehlen und auch nie fehle he he

ich bin net so ultra schul fantashism, ich fehl schon ab und zu, halt in bestimmten fächern wo lehrer keine fehlstunden eintragen etc....

naja ich bin in den stunden immer da aber morgens wenn ich weiß dass in der ersten stunde ein lehrer ist wo nix macht komm ich immer ein bisschen später

zurück zum thema; vor 1h hats voll giobai fatai geregnet, jetzt sind so ultra-fette dunkelblau-schwarze wolken am himmel....

Yeah hier auch Sonne und wolken vorhin während klausur hats geregnet und 2 sec später sunshine is echt geiles Wetter heut

Hier bei mia scheint die Sonne, aber alle 15 Sekunden kommt ne fette Wolke vorbei und alle 30 Minuten kann eine Wolke dem Drang nciht wiederstehen und läßt Wasser...

Yeah genauso isses bei mir der APRIL is echt crazy drauf der macht voll was er will kekeke

so und das wetter heute.hmm, naja net schlecht 3 stunden sonne 3 sec regen 3 stunden sonne...

lolo mir kommets vor, als ob bei jedem das selbe wetter ist, läuft jedes mal aufs selbe hinaus.... bei mir ists im moment dunkel, bei wem noch<<< lol

SUNSHINE YEAH
nur meinen discman Batterien waren leer also musst ich durch diese LEISE LEISE WELT heimlaufen das hat mich arg angeschwult

nicht irgendwann. Bin jetz schon halb taub und hör schlecht aufm rechten ohr

lol das war bei uns in der schule au so...wirhatten test gemacht und dann wurden auf ner schallplatte ab 20000 herz immer runter..19000.. 18000 und der wo dann en pipston hört...

Status
Not open for further replies.
Back