Wetter

Status
Not open for further replies.
Das passt zu meiner Situation :
Au der Magen knurrt wie Sau
Ich hau
ab aus meinem Bau...

fisch dick ...
Ich bin grad D2 und da regnets BAH des baut mi scho wieder ab...

lol isch so geil gsi hüt, i bin zbregenz gsi, geils weater, freundin usplaudart und alles isch wiedr guat

good job ... heute regents bei uns aber 1l ich bin vol nass worn grad

so wie es bei mir zuging, dass nenne ich net mehr regen,..... ewww und ich hatte net mal nen schirm dabei wtf

haha newb ich hatte schirm dabei allerdings net beim 1. mal laufen also war ich bissel nass0v

ich war wie: 500 meter laufen müssen, das gute daran war, ich musste nachher net mehr dusch0rn allgemeine grundreinigung der natur

Ich musste ein paarmal 1500 Meter laufen ein mal ohne Schirm und 4 mal mit ...

wenns bei mir wenigstens nen regen war, das waren keine tropfen mehr...... wtf hats "geschieft" aber anyway regnet net mehr... war ja nur morgen-mittag wo ich aufm wege war

Was wars deenn dann ? Heisst das net geschifft ?

kommt auf die betonung drauf an, geschifft von miraus, ufjeden fall waren das voll fette regentropfen keine normalen

Es heisst in jedem Fall geschifft ^^
Ahso es regnete cats and dogs hehe

ich weiss ned wie man auf die idee kommt das es katzen und hunde regnet bzw. geregnet hat weisst du das vielleicht ?

Klar kommt aus dem Englishen "its raining cats and dogs" weil es dort immer so viel und so stark regnet

naja gut nur find ich die bezeichnung dafür irgendwie sinnlos !?

Hmm naja ich kanns mir Bildhaft schon vorstellen ich mein ich weiss net genau wo es herkommt aber ich hätte es genauso ausgedrückt .

Status
Not open for further replies.
Back