wesrt4 asynchron noob ist am verlieren spammt engis und asynchron dann

ooops sry muss jemand in anderes froum setzen! in fairplaysektion

Gegen mich hat er fair verloren, obwohl einer meiner Inigs sein Hauptgebäude eingenommen hat :)

kann man nun wirklich Asynchs herbeiführen? das ist doch schon das 2. Thema in zwei oder 3 Tagen hier, richtig?

Nachtrag: bei ea reported?

Du weisst aber schon was ein async ist?
Im Grunde ist es ein Anti-cheat Schutz (wenn 'out of syncs' auch auftreten können ohne das Cheats beteiligt sind). Wenn die Daten bei den Spielern nichtmehr syncron sind, beispielsweise ist bei Spieler A ein Panzer noch am leben während er bei Spieler B schon kaputt ist, dann kann das Spiel nichtmehr sinnvoll weiterlaufen, also wird es abgebrochen und den Spielern die Information ausgegeben "Die Daten sind nichtmehr syncron."

Ein Cheat der das zum Beispiel auslösen kann ist ein Moneyhack und ein Sync ist im Falle eines Moneyhacks auf jeden Fall die bessere Lösung, als das der zweite Spieler einfach das mehr an Geld beim Cheater akzeptiert und das Spiel weiterläuft.

also schalte ich einen dem tw script auffäligen Cheat an und das Spiel wird asynchron? dann kann man ohne den Cheat selbst zu nutzen, Asynchrons verursachen?
und niemand kann es beweisen?
aber ich hatte dieses Thema http://www.united-forum.de/showthread.php?t=60459 falsch in Erinnerung, da gings gar nicht um asynchs, ist also das erste Mal gewesen, sry

Asynchron selber gilt schon länger als Cheat. Der einzige Grund warum er in CnC3 nicht so massiv verbreitet ist wie in Ra2 liegt darin begründet, dass man in CnC3 ja einfach d/cten kann, also kein externes Programm braucht.

In Ra2 hatte man nach einem "out-of-sync" immer auch eine sync.txt, die den aktuellen Spielverlauf dargestellt hat und mit genaueren Kentnissen dieser ausgelesen werden kann und vom strike-team auch analysiert wird. Und letztendlich werden nach diesen syncs dann auch Leute vom xwis Server gebannt.

Ein Sync ist ein Cheat wie jeder andere auch (solange er wirklich absichtlich herbeigeführt wurde).

Back