Werdet ihr "Heart of the Swarm" kaufen?

Werdet ihr das Game kaufen?

  • Auf jeden Fall

    Votes: 57 63.3%
  • Erst mal abwarten!

    Votes: 10 11.1%
  • Bin mir noch nicht sicher..

    Votes: 7 7.8%
  • Ich kauf nix mehr von SC II

    Votes: 16 17.8%

  • Total voters
    90
Ich werde es mir auf jedenfall kaufen, weil ich wissen will wie die Story weitergeht. Ich finde Starcraft2 einfach Cool, weil es eine geile Story hat. Das war auch schon das coole an SC1, die Story war für mich einfach gut. Bis Westwood aufgelöst wurde, war das ja bei C&C auch nicht anders. :) Ich mag eben einfach Spiele die im Singleplayermodus gut sind und auch im Multiplayermodus.
 
hey also meine meinung ist ich werde es nicht kaufen und werde es auch allen abraten! weil ich finde es einfach nicht gut ganz einfach

Auf welche Informationen bezieht sich jetzt deine Meinung?
Es sind bis dato ja kaum Infos daußen... :p
 
Ich kauf nix mehr von SC II, 17,95% und zu dieser Gruppe gehöre ich.
 
Neue Infos wird es btw. am 9. März geben (laut dem Conference Call von Blizz).
 
Klar wird das gekauft. Also abgesehen vom Multiplayer und Ranks suchten ist doch auch die erste Kampagne der Hammer gewesen. Ich freu mich schon auf die nächste Kampagne. Das nicht zu kaufen wäre doch dämlich :D
 
Also ich hab meine Meinung geändert , Sc2 war lustig am Anfang aber nach längere Zeit ist es irgendwie total öde
 
Ich werd mir die USK 18 Spezial-Edition bestellen inkl. Karrigan Gummipuppe :wub
 
"Auf jeden Fall"

Ich habe es schon vorbestellt ;)

Für die unter euch die es garnichtmehr aushalten können gehen zur Zeit immer wieder Beta Keys auf Ebay für um die 100Euro raus. Mir is das zuviel wollte es blos mal gesagt haben ;)
 
Wie es der Zufall will schaue ich gestern Abend in meine E-Mail un sehe eine Nachricht von ESL. Ich habe einen HotS Beta Key geschenkt bekommen :) Habe erst vor wenigen Tagen Premium gekauft und mich in die Amateur Series eingeschrieben ein wirklich nettes Dankeschön von denen :-)
 
Hi und Servus, Merci für den Tipp von den Beta Keys auf ebay. Bin schon ganz heiß drauf und warte schon voller Sehnsucht. Da ja jetzt eh bald Weihnachten kommt, werd ich es mir wohl wünschen und kann mir so die Kohle sparen.
 
mittlerweile bekommste die bta-keys schon mit einer vorbestellung dazu (z.b. bei amazon). also kauf dir bloss keinen bei ebay
 
Habs mir gestern auf der battlenet seite vorbestellt und denn betakey ne halbe stunde später bekommen ;-)
 
Hey cool, da werd ich dann gleich mal in die Tasten hauen und die battlenet seite kontaktieren um mir den betakey vorzubestellen. Das ist ein gutes Gefühl, wenn man einfach auf Nummer sicher ist, dass es einem nicht durch die Lappen gehen kann.
 
Du kannst dir das Spiel auch bei Amazon bestellen. Dann bekommst du einen Key. Hab meinen 1 Minute nach der Bestellung erhalten. Man könnte danach auch noch stornieren ;)
 
Fand die Story von SC2 wirklich klasse und die Kampange an sich sehr gut gelungen und möchte gerne wissen wie es weiter geht. Werde mir also HOTS auf jeden fall kaufen.
 
Back
Top Bottom