Werbung!!!

Reaction score
0
Werbt ihr auch für andere Foren auf eurem Forum zum Beispiel durch Werbebanner?

Ich werbe auf anderen Foren für das Uf z.B. durch Werbebanner

Oder was meinst du ?

Sorry, muss ich dich enttäuschen. Das UF soll werbefrei bleiben. Dennoch vielen Dank, falls das eine Anfrage gewesen sein soll.

ich hab mal so 40 flyer in nem internetcafe vom uf hingelegt gingen weg wie was die flyer waren natürlich vom uf ! ich hoffe das is oke so?!

Echt die gingen gut weg ?

Ja und besorg dir nen Aufkleber für dein Auto das findet dann echt Beachtung bei der Karre hehe

Das UF soll natürlich schon Werbefrei bleiben , aber einen Uf-Banner auf anderen Seiten zu haben wäre sicherlich auch nicht von Nachteil .

jo gingen weg wie warme semmeln, der aufkleber kommt auch noch machtn kolleg von mir...

geil geil , die Flyer könntest mal reinstellen zum Ausruck (falls die als jpg hast oder so)

Und Aufkleber könnte man auch an Comp oben hin machen lol

naja ich werbe mal für den uf chat im gahq Forum! Mehr kann ich net machen...hätte ja keinen Sinn bei cncforen zu werben :D

Joa, UF CHat werve ich jetzt auch :) und @ ra2 sowieso immer.

Das klingt ja sehr viel versprechend, ich muss mich bedanken bei allen die mit Werbung nach aussen helfen wollen und soviel Erfolg dabei haben, ich hab wie ich auffe Schule noch war, immer in den Zug mit wasserfesten Filsstifen auf die Mülleimer die UF-URL draufgeschrieben :pp

die art der werbung dazu bekenn ich mich net öffentlich aber naja bin auch schon :anbeten in die kirche gegangen, dass es sich etwas füllt, auf anderen foren werbung etc..... hald wie es sich gehört

Hmmm , stimmt , Sprayer einstellen , gute Idee hehe

Und ich mach auch bisher eigentlich hauptsächlich in anderen Foren Werbung , indem ich da den Uf Banner (By Skyrazer :top) in die Signatur nehm und den klickbar mach und dann da die Ts Foren gl0balisiere lol

da fällt mir ein, ein ehemaliger klassenkollege, von dem der vater gehört die firma huber beschriftungen, da könnt man sicherlich billig pickerl bekommen....

Ich erinnere nur nochmal an Hochdeutsch.gif :p

Was sind denn bitteschön Pickerl ?

Falls das aufkleber sind , yo das wäre interessant , die könnte man überall auf der WElt schnell und unkonvertionell hinbeppen hehe

leute ich hab heut paar kollegas von mir dazu gebracht, ebenfalls UF HECKSCHEIBEN AUFKLEBER an ihrem auto zu positionieren sie fandens ne geile idee und nun hängen die uf sticker an deren motorrädern auch noch ( das sind leute ausm biker club, the old germans) 40 mitglieder 40 bikes und 40 autos, und die fahren wie ich nur durch die welt geschichte und das macht ? genau viele members bzw. intressenten!

Hmmm lol wie kommen die dazu ? Zeig mal Screenshot :o

kann ned hab doch kein scanner geschweige denn cam... die kommen dazu weil der ganze club mir nochn gefallen geschuldet hat da ich denen ihr sozusagen... clubhaus zur verfügung stelle (meine garten + garage) und das hab ich dann so ausgenutzt da mir am uf wirklich sehr viel liegt!

Das glaub ich trotzdem erst wenn ich Foto seh :D

Wirst doch bei Infineon irgendwo nen SCanner rumstehen haben oder :o

ich arbeite doch zuhause, naja foto kommt noch alles mit der zeit..

Aso, und ich hab neulich bei ner Karte die ich von Italien --> Clemens geschickt hab da wo man eigendlich das Land hinschreiben sollte die UF url hingeschrieben, ma schaun ob jetzt'n paar Briefträger vorbeischaun :D

Back