Werbung!!!

mir schreibt niemand ne karte. aber kann ja mal fragen ob ich nen aushang in der schule amchen kann. bin nämlich kurssprecher. vielleicht habe ich da einen einfluss auf die schuel. wir sind ja ne kleine Sekte hier. lol auf der ganze wellt verteilt

Kurssprecher von welchem LK denn ?

Also yo hängs ruhig mal in die SChule falls es dir erlaubt sei heheh und das mit Foxis Karte war glaub ich ein Joke weil ich hab hier noch keinen Postboten gesehen :o

Und Clemensis hat auch nix verzählt !

mein bruder trägt ja zeitung aus, da könnt ich doch eigentlich son uf banner auf dieses wägelchen machen :D

Original geschrieben von stefros

das mit Foxis Karte war glaub ich ein Joke weil ich hab hier noch keinen Postboten gesehen :o

Und Clemensis hat auch nix verzählt !

nix do^^ Hoffe ma die Karet kommt irgendwann an -_- dann kann klärmerns sie ja scänorn

ROFL @ stef

pickerl kentn ihr da drüben net hrhr

ich hätt ne coole idee nur die is schwer zum umsetzen...

zuckerln herstellen und in uf papier einpacken und austeilen...

mit zuckerln meinst du so bonbons oder broady ? naja ich denke mal das kost n haufen geld und die leut essen sowieso nur die dinger und machen sich nix weiter draus...

ich bin nicht bei ANderen foren, deshALB KANN ICH DA AUCH NMICHT FÜR DAS UF WERBEN

ich hab da ein lkw mit koffer 6.20 meter mal 2.40 meter
na das ist fläche oder aso und ca 12000 km im monat in ganz europa unterwegs

gut !!!! jetzt müsste man nurma ne firma finden die so große beschriftung macht für anhänger etc. ^^

ich wüsst schon ne firma, nur das wäre mit grossen kosten verbunden, das würde das budget von uns überschreiten

Hmmmm nen LKW ? Wo haste den denn her bzw wer fährt damit rum ? :o

Oldstars ist kraftfahrer und ziemlich viel unterwegs in europa, na klingelts ?

Back