• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer zockt vom UF noch Ra2 / YR?

Natürlich zock ichs noch! Ist nach dem Tiberiumkonflikt mein Lieblingsteil (Jaaaahhh, gegen 7 schwere Cpu´s, die irgendwie nich allzu schwer sind :)).
Ist mal ganz nett zwischendurch, online spiel ich´s nicht und hab ich nie gespielt. Ich spiel sowieso meistens nur Lan.
 
Natürlich zock ichs noch! Ist nach dem Tiberiumkonflikt mein Lieblingsteil (Jaaaahhh, gegen 7 schwere Cpu´s, die irgendwie nich allzu schwer sind :)).
Ist mal ganz nett zwischendurch, online spiel ich´s nicht und hab ich nie gespielt. Ich spiel sowieso meistens nur Lan.

7 cpus ist ja n witz, gar kein vergleich zum online spiel ^^
 
Also ich hab vor Jahren fast täglich Online gespielt. War auch in nem Clan derzeit. Doch irgendwann wurden die Spieler weniger und somit kristallisierten sich zunehmend nur noch die "Anfänger" und die "Pros" heraus, mit denen das Spiel meist nur 5-10 Minuten lief. (Entweder wirste mitm Tankrush umgenatzt, weil du 2 Panzer weniger hattest, oder aber zertrampelst den Noob einfach wie ne kleine Fliege, da dieser nur Sammler baut :ugly) ....

Ich hab dann irgendwann nur noch per Lan gezockt und dann ganz aufgehört.

Ob heute noch was online geht, weis ich nicht. Nervig war nur die Verbindungen zwischen den Spielern. Die Chance das dies funktionierte lag bei 50/50.
 
Ob heute noch was online geht, weis ich nicht. Nervig war nur die Verbindungen zwischen den Spielern. Die Chance das dies funktionierte lag bei 50/50.
Da war aber bei dir dann etwas nicht in Ordnung - Ra2 war bzw ist sehr stabil mit der Connection zwischen den Spielern. Einzig mir bekannte Problem ist, dass manche Leute im 2vs2 nicht mit AOL Nutzern Connecten können.
Seid einiger Zeit gibt es auch einen Quick Match Patch mit neuen Maps usw teilweise recht gute dabei ...
 
Ah, naja als ich das zuletzt gedaddelt habe war der Patch noch nicht raus und wir womöglich hinter net Firewall des Routers. War ja damals noch Dads Internet @ Home. ;)
 
Back
Top Bottom