Wer zockt eigentlich noch TS ?

lol.bmp

ich muss dazu sagen, das das schon 1 jahr her ist ^^

ich hab enzwischen 6 mm und sehe auch älter aus ^^

achso und ich gehe seit 1 jahr ins solarium, ich werde hier bald mein NOW PIC reinsetzten

erm ignorierst du meine frage mit absicht?
nun zum 4ten mal frag:
was fuer ne lehre also als was hast du angefangen?
die frage habe ich godsmile gestellt

Hmm hier wird was rumgestritten...lol...nein mal im ernst ich würde ts nicht als irgendein rotzspiel bezeichnen, sondern eher eins wo man ein bissel nachdenken muss und nich nur sinnlos wie zum beispiel bei 3D-Shootern andere leutz abknallen muss...ts is eben ein strategie spiel was meiner meinung nach süchtig macht es wird ganz einfach nicht langweilig...und das mit den noobs, naja im prinzip liegt es auch an uns...die meisten loosen auf offis und spielen lieber mod maps aber keiner trainiert die mal ein bissel...das is das prob...ich spiele offis seit ehm etwa 6 monaten und ich habe in der zeit einiges gelernt.......also regt euch nicht über noobs auf sondern trained sie ein wenig bzw. "bekehrt" :) sie offis zu spielen... :angel

he bergfest endlich mal einer der nachdenkt deine einstellung zu denn noobs finde ich gut bin selber noch einer und es ist voll sch... immer von "profis" zu hören lol du newb und bla bla bla ... eine sehr gute einstelung respekt können ja ma ein game klar machen wenne lust hast so aus fun wenne lust hast bis dan

ja von mir aus können wir mal 1 vs 1 machen...musst halt mal sagen wann du online bist oder gib mir einfach msn addy dann sehen wir weiter okay?.....respekt gilt lookalike...der is 1. sau guter spieler 2. nölt er niemanden voll wenn man mal scheisse im game baut "np" 3. trained er mehrere leutz

lol bergfest man wer bist du ueberhaupt newschool oda?wer 1v1 will kann sich melden ausgeschlossen dachziege er verliert sowieso also wozu die grosse mühe?sonst spiel ich gegen jeden gegen dachziege will keine sau mehr spielen weil er einfach zu ne grosse fresse hat.

dieser lo0kalike kann nicht verlieren, als ich Ihn genuelt habe sagte ich ich haette scheiss bo und nur glueck, und hat mich so dermasen zugelabert .....

Nein das kannst du abtüten...lookalike is ein guter spieler...und verlieren kann er auch...und jeder hat mal einen schlechten tag und da kanns schon mal sein das man seinen gegner dann dumm zu labert wenn man während des spiels mist gebaut hat....und ausserdem labert garantiert nicht ohne grund jemanden zu!

so that's all i have to say :)

vieleicht bei Dir , bei mir war er sehr unfair !! aber ich bleib doch immer "cool"

Back