Wer zockt eigentlich noch ts?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Nod1lol:
Im übrigen hör auf mit meinen nicks zu zocken du idiot ich meine von 10 stunden die ich online bin AFK 8 davon bist du ca 23 stunden am tag on
nun mal bitte auf deutsch, s3x.

und das mit fair play ist schon lange von mir..
was meinst du damit trace?

von 10 stunden die ich online bin AFK 8 davon bist du ca 23 stunden am tag on

der pc is immer an, d.h nicht das ich auch dran bin, trottel...

aber glaube traust dich nicht dein pic zu zeigen

hab kein scanner...aber wenn du willst komm ma nach HH, wär ganz gut dann könnt ich dir den arsch gleich mit versohlen...naja dazu bist sicher eh zu scared...btw die pics die du postest sind nicht deine (heisst für mich das du ziemlich hässlich sein musst und deine eigenen nicht zeigen magst :( )

ebenso als du mir das pic von deiner "freundin" gezeigt hast...du sagtest "die linke ist meine" als ich sagte "die rechte sieht geil aus, die linke eher wie n kerl" da sagtest du "jo die rechte is meine meinte ich"....bistn lustiges bürschchen -_-

l8rZ

Last edited:
jo silent hat mir den log gezeigt, war funny^^

Last edited:
erst wollen silent und pure und sexbomb mich fertig machen und jetzt streiten diese vollidioten auch noch gott seit ihr dämlich....vor allem du silent und pure ihr seit ja wohl das letzte was ich ueberhaupt kenne ffs ...

Silent du hast echt allen scheis und damals sagtest noch sätze wie z.b warte kurz muss noch aol copy aufm scanner drucken oder sowas ...

lol und btw : das mit dem das sind fake pics das eine ist das von meinem bruder ... habe ich auch gesagt du fickfrosch und meine gfs kriegst auch noch pic wo ich mit drauf bin also halt mal die fresse du wannabe. Dein Traumberuf ist warscheinlich sowas wie Hundefriseur

Attachments

• unbenannt2.gif
    unbenannt2.gif
    153.1 KB · Views: 54
warte kurz muss noch aol copy aufm scanner drucken

aufm scanner kann man nich drucken, und bis vor ner woche hatte ich noch nie aol (ausser in den fakerzeiten, aber da kannt ich die shice ts community noch nicht), also laber kein shice

btw: is dir langweilig, oder wieso schreibst du extra zettel mit grüssen etc? geil

LöL ne frage an TS zocker : gibt es viele die ts zocken also ich mein die lobby is die voll ?

gerde, sprich jetzt, sind 50 Leute drin. Ist aber halt Sonntag und dies ist kein Dauerzustand.

Original geschrieben von TEAMxLE
gerde, sprich jetzt, sind 50 Leute drin. Ist aber halt Sonntag und dies ist kein Dauerzustand.

aha und denkt kein spieler aus ts yr zu kaufen ?

rofl Ts ist cool generals auch aber mal was zu dir nod1lol wtf wer auf den pic ist das?bitte lasst uns mal ein treffen machen ich schlag euch alle 3 zusammen ..

wie schon goethe einst sagte:

"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die schnauze halten"

:pp

newbs :angel

^^^richtig weil der shit is echt langweilig mit der zeit

also:closed hier mal einer plz

Original geschrieben von ProfDrCnscheuer
wie schon goethe einst sagte:

"Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die schnauze halten"

:pp

newbs :angel

stimmt ganz genau cnc und wtf wer ist das auf dem pic. Post mal Picture wo du arme angespannt hast ROFL du hast arme wie ich den Pimmel habe wtf lol das ja lächerlich tracccee

Wiedermal ein sinnvoller satz von dir sexbomb gj mach dich nur ueberall umbeliebt ich mach es als satz der woche...

tracccee wieso machst alles nach auf der champ site dein BOmbus AVATAR hier Silents Satz der Woche wenn ich über dich sowas machen müsste würden die admins es löschen weils zu lang ist

lol bist du nur ganzen Tag online? hast du keine Freunde mi dem du vorgehen kannst? geschweige freundin?

ich find den satz cool denn der zeigt richtig wie krank du in Kopf bist haha sexbomb..

Status
Not open for further replies.
Back