Wer zockt eigentlich noch ts?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von sunowner
hehe wrum net wenn jemand mit macht rofl
das mein' ich nicht...
ich meinte: warum fängst net schon eher an, Dennis?^^

war davor auf einer party - da gehts bissel schlecht ^^

naja ab und an zogge ich noch! manchmal on aber auch im Netzwerk bei Kollege! Is irgendwie nigs mehr los, naja....

Was zum fuck sorry musste mal sein ihr labert davon Ts ist tot nur weil chatt weg ist durch die Tc clans ist Ts eigentlich noch ganz gut besetzt es spielen gute spieler nur weil es heisst.Ziege mooncow usw... nicht spielen heisst nicht das ts sux oder tot ist ich finde dafür das Ts ganz schön schaden genommen hat weil chatt aus ist spielen noch sehr gute spieler meine persönliche meinung zu Tiberian Sun ..und ich werde Ts Treu bleiben... weil mir Ts spass macht zu zocken..und mich mit anderen gegner zur messen

By Trace

URHELL Hat generals benutzer rufen nein nur wenn du buddz list aufnimmst und Hinzufügen machst und das geht nur wenn er online in chatt ist ...Hat generals ne eigene clan ladder nein generals kannst du nur mit nick machen und nicht mal eigene 2v2 clanmatch ladder gibt es also hat Ts doch sehr gute eigenschaften ea hat zwar das Game hammer geil gemacht mit scud sturm Atombombe Patrionkanone usw.... aber diese sachen hätten sie auch ruhig beachten können naja vielleicht ändert sich ja was aber das bezweifel ich...

By Trace

btw:silent was soll das du hast mein ss gefakt hat sexbomb gesagt und ich glaub das auch 100 pro hast du was mit der sache zutun gehabt...

1. sexbomb labert schon immer shice
2. war er es der angerannt kam "guck ma guck ma, vergrösser ma trace SS im gfx prog, der is gefaked"
3. guck doch dein thread mit dem SS (den du gpostet hast) an, da kann jeder spack sehn das da rübergemalt is...haste sicher eh schon schnell gelöscht den post

rofl klar erstens wusstest du mein Lycos pw wo ich hochgeladen hab und 2 tage davor hab ich mein Champ pw von Paulhaber gegeben...ach whatever leute sagen ich cheate und dabei bin ich einer der fairst play von Ts schau f1ref0x1 an er benutzt minimap hat er mir mal selber gesagt und er bezeichnet sich als fair player ffs...

lo0lolololol Tracceee die ss sind nicht vom Webspace direkt hochgeladen also kannst das mit dem kopieren vergessen TraCCE du bist entlarvt

by nod1lol

schon doof wenn man upload nimmt und nicht von webspace oder? pw weiss ich jetzt nimma...und wenn ichs wüsste ...woher soll ich bitte dein benutzernamen kennen -_-...allein schon zu sagen ich war das obwohl du weisst das dus warst...scheiss türke geh döner backen lolz

von wo hast du das jetzt nun?wann hat der das gesagt omfg verdammter sexbomb...

und das:

Ich habe silent darauf angesprochen das der ss fake ist und habe ihn ihm geschickt.

steht da auch... er hat mich angesprochen, nicht ich ihn...wenn du den ss nich gefakt hast dann er...ich hab anderes zu tun als ss zu bemalen :zzz

Ja ist gut dann warst es halt nicht aber schau mal Champsite mir egal kannst schauen oder net aufjeden fall steht in Thema "Hey i did cheat" das du ss gefakt hast ...Tzzz

By Trace

Zitiere:Nur ist die frage wie er das machen kann wenn er den pw nicht vom webspace gehabt hat zum runternehmen und wieder uploaden... nur du wusstest das pw von meinen webspace denn du hast mein nick dort gemacht bzw angemeldet naja egal vergiss es am besten...

der ss war aufm uf webspace...

ach egal is wieder endloses thema...sagen wir einfach sexbomb hatsgefakt, kgg

sagen wir einfach mal halt dein maul ich sage mal nix zu tracccee jetzt hier da er fair ist "ka obs stimmt" aber egal du mischt dich ueberall ein und laberst nur shice und wenn einer kein live hat dann wohl du aber glaube traust dich nicht dein pic zu zeigen weil du warscheinlich so verdammt scheise aussiehst Im übrigen hör auf mit meinen nicks zu zocken du idiot ich meine von 10 stunden die ich online bin AFK 8 davon bist du ca 23 stunden am tag on

Wäre auch besser das du nix zu mir sagst....und das mit fair play ist schon lange von mir..

Status
Not open for further replies.
Back