Wer wird Millionär Thread

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
In letzter Zeit häufen sich die gruseligen Kandidaten.

Aktuelles Beispiel:

90342231.jpg

Respektiv gleich ihre nächste Frage:

http://www.youtube.com/watch?v=JaBP93xo1Cg

Kann man das noch mit Nervosität erklären?

Wie wird sowas Geschäftsführerin von irgendwas? Der würde ich nicht mal 'nen Limonadenstand anvertrauen.
facepalm.png

die Folge hab ich auch gesehn^^ sehr geil :D

geil war, als sie dann nach der Werbung sagte sie weiss es und dann fing sie wieder mit ner Trittleiter an :D

die Fortsetzung is auch cool, die kannte ich noch net :P

Kann man das noch mit Nervosität erklären?

glaub net, also manchmal sind die schon sehr komisch die Fragen aber diese sollte man ja wohl hinbekommen auch betrunken,high,nervös oder im schlaf^^ :D

geil is die im Publikum hat 500 und bekommen sie 300 :D

Etwas anders, kennt ihr den hier ?^^ :D
http://www.youtube.com/watch?v=XrV2auMvcmg&feature=related

oder den hier Epic Fail^^ aber die Moderatorin is auch dumm und nimmt sofort an, hätte Jauch nieeee gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=cvogyeXKBwk

Last edited:
"Ich musste meine ganze Energie aufwenden um auf den Stuhl zu kommen"

Und solche Idioten werden auch noch belohnt ...

Aber Respekt, Herr Jauch. Dass er da nicht mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt, ist eine große Leistung.

Oh Mann :D

"Warum ist denn da ein Fragezeichen dahinter?"

- oO "Weil es sich bei dieser Sendung um eine Quiz-Sendung handelt"

:arofl :arofl

Es ist bei der Frau nicht nur mit Aufregung zu erklären, das sie da die einfachsten Fangfragen nicht lösen konnte.

Ich kann es nachvollziehen.
Sie hat die erste leichte Frage mit den Metallen als Leiter nach langen Überlegen und sinnlosen Abwägen, nicht allein lösen können.
Peinlich.

Der Fehler ist gewesen das ihr selbst das auch unheimlich peinlich war, und das selbstbewusstsein einen Knacks bekam.
Es hörte sich an als wäre sie teils den Tränen nahe gewesen

Sie hat sich dann auch noch vom Jauch verspottet gefühlt.

In so einer Verfassung ist es schwer dann Fassung zu bewahren und sich auf die nächste Frage einzustellen

Last edited:
Also ich würde die 500 Euro schon nehmen ... sie nicht eine einzige Frage selbst gelöst :/

Hat jemand gestern die Folge gesehen, wo dieser Mechaniker mit leichtem Sprachfehler da war? Der war auch etwas schwer von Begriff^^

Der hat seine Niederlage erst gar nicht realisiert für Sekunden, danach war er plötzlich enttäuscht. Die Mimik spricht Bände.

Nochmal zu der ersten Tante, schaut euch mal die Tochter im Publikum an, man kann bei der Gedanken lesen was sie gerad über ihre muddi denkt.

Au weia, was für eine verbohrte Frau. Und wie peinlich das für ihre Tochter sein muss....
Aber der Jauch hat die auch ganz schön vorgeführt. Das hat mich dann doch überrascht :o

Naja, sie war ja auch ziemlich unverschämt.

Zuerst die Anschuldigung es wären unfaire Männerfragen. Dann noch gemeckert das er ihr nicht irgendwie zublinzelt oder nickt, wenn sie in die richtige Richtung rät. Dazu noch der Unwillen irgendetwas zu tun - Joker zu setzen, oder etwas zu raten.

Naja, sie war ja auch ziemlich unverschämt.

Zuerst die Anschuldigung es wären unfaire Männerfragen. Dann noch gemeckert das er ihr nicht irgendwie zublinzelt oder nickt, wenn sie in die richtige Richtung rät. Dazu noch der Unwillen irgendetwas zu tun - Joker zu setzen, oder etwas zu raten.

Das blöde ist bei solchen Personen sie wissen selbst gar nicht wie sie rüberkommen.
Die Unhöflichkeit ist total ungewollt.

Back