Wer wird Europameister?

Wer macht's?

• Griechenland

Votes: 2 4.2%
  • Portugal

• Russland

Votes: 0 0.0%
  • Spanien

• England

• Kroatien

• Frankreich

Votes: 6 12.5%
  • Schweiz

Votes: 1 2.1%
  • Bulgarien

• Dänemark

• Italien

• Schweden

• Deutschland

Votes: 18 37.5%
  • Lettland

• Niederlande

Votes: 3 6.3%
  • Tschechien

Votes: 6 12.5%

• Total voters
    48
Status
Not open for further replies.
Tja mit Deutschland wirds wohl nix mehr werden, gut dass ich auf Holland getippt habe ;)

Ich habe schon mit einigen freunden gewetten und immer auf Holland getippt und so wie es aussieht aber sie auch das Glück ... also tippe ich hier auch auf die Niederländer!

Da jetzt Frankreich draußen ist schätze ich Portugal machts.

Finale: Portugal- Tschechien

ich bin für Portugal, denk aber das Tschechien die mal eben mit 3:1 verputzt :)

Hm jetzt im Angesicht des Halbfinales (komisch, Fußball is nur bei WM oder EM interessant..)

ich glaube dass es Tschechien packt aber ich hoffe auf Griechenland *ggg*

morgen Holland - Portugal ... :scared Hoffentlich schaffen es meine Portugiesen diese Holländer rauszukicken! :scared

Naja wie schon gesagt im Finale hät ichs den Portugiesen wirklich mehr gegönnt...

Ham einfach insgesamt schöneren Fußball gespielt.

Aber man kann nich alles haben ...

Wer hätte das gedacht:o naja habs ihnen gegönnt

Original geschrieben von sniper078

Hmm muß ich noch was sagen??
Na im laufe des Turniers kann man das immer sagen ... aber das sollte man mal vor dem Turnier sagen und dann recht haben :kek

Vor dem Endspiel noch dachte jeder gut dann Portugal,nun ja ich persönlich freu mich weil ein aussenseiter den Pot geholt hat!!

mfg

Original geschrieben von sniper078
Vor dem Endspiel noch dachte jeder gut dann Portugal,nun ja ich persönlich freu mich weil ein aussenseiter den Pot geholt hat!!

Also jeder nicht ... kenne genügend in meinem Bekanntenkreis die meinte, pass auf Griechenland macht das jetzt auch noch gegen Portugal!

Na is ja auch egal ... dieses jahr ist wohl das jahr der Underdogs ... erst CL und nun EM

ich hab nach dem sieg gegen frankreich gesagt dass sie meister werden .. doch eher nur ironisch gemeint .. aber ab dem tschechien sieg glaubte ich definitiv an die griechen ..

Status
Not open for further replies.
Back