hm ... 
england wäre wirklich überreif, doch irgendwie hält sich mein vertrauen in die mannschaft in grenzen - daumen drücken tu ich den jungs von der insel trotzdem.
die gruppe müssen sie aber gewinnen - ist doch die einzige kristallklare gruppe: 
außerdem haben sie 
Rooney der heuer eine saison spielte, die ihn so weise, so abgeklärt und so strategisch überlegen erscheinen ließ, dass er aktuell der weltbeste Fußballspieler ist:
gleichermaßen stabil und kompakt in off. und def. - ein lenker, ein lenker.
er deckt mit seiner aktuellen Persönlichkeit viel zu, zugegeben, aber unter seiner leadership kann sich ein mittelfeld mit 
Lampard/Gerrard 

durchaus in einen rausch spielen und durchs turnier spazieren wie das heiße messer durch die butter.
mal sehen.
die niederlande müssen, ebenso wie alle anderen top-favoriten der jeweiligen gruppen, erster werden, um nicht schon im achtelfinale gegen einen anderen großen zu kommen. erst ab dem viertelfinale ist ehrenhaftes ausscheiden nämlich sozial akzeptiert - und alles andere wäre schön, aber unerwartet.
kommt auch drauf an, ob der robben spielen kann - wenn robben nicht spielt, dann läuft dort eben kuyt an der rechten flanke rum.
und es ist eigentlich fast egal.
im letzten test war es das zumindest beim 6:1 gegen ungarn
und da saß etwa auch vandervaart auf der Bank.
weil's eh egal is, weil sich in der offensive (aktuell spielt man ein gnadenlos nach vorne preschendes 4-2-4) so viel an sensationeller qualität ums leiberl balgt, dass jeder ersetzbar ist.
also immer 1 tor mehr machen als der gegner! defensiv ist ist da ja eher nicht viel los - zumindest der tormann (unaussprechlicher name) ersetzt den vandersar recht anständig.
und italien (gerade noch eingefallen) wirds sowieso nicht. nicht einen legionär (grad im web gelesen) im team - und mir der miesen derzeitigen liga (serie a) - ausnahme mit inter, doch da spielen nur nicht-italiener - wird wohl heuer nix mit dem titel. nachgekommei st ist siet 2006 nix gutes eigentlich. also italien ganz klar NEIN!