Wer Wird eurer Meinung nach Fussballweltmeister 2010?

Reaction score
0
Deutschland Nartürlich!

Mir ist es egal,ob gut oder schlecht,Favouriten unterschätzt man nicht!

Iwie hoffe ich natürlich auf n deutsches Wunder, aber machen wird es wohl Spanien.

lol was hatn das mitm wunder zu tun? O.o

wir haben mit eines der besten mittelfeld im tunier.... also offensiv sind wir sehr stark besetzt.

würde sagen Deutschland oder Spanien

Ich würd sagen, der beste wird Weltmeister!

Und hoffe natürlich auf Deutschlad.

Allemagne oder Germany.

lol was hatn das mitm wunder zu tun? O.o
wir haben mit eines der besten mittelfeld im tunier.... also offensiv sind wir sehr stark besetzt.

Ich hoffe du hast deinen Beitrag ironisch gemeint und meinst das nicht ernst.

Holland, Spanien oder Deutschland

AND THE WINNER IS :de:

so fällt mein Tip aus.

Ich setzte auf unsere Turnierqualitäten. :)

auch wenn ich löws aufstellungen und nominierungen nicht wirklich nachvollziehen kann, glaub ich dran, dass deutschland es schaffen kann. wenn nicht hoffe ich auf die niederlande oder england. eine nichteuropäische mannschaft kann ich mir als weltmeister nicht vorstellen...

Spanien wird meiner Ansicht nach zu hoch gehandelt. Aber vllt. liege ich auch falsch. ^^

ich finde England wird zu hoch gehandelt...^^

und nein min beitrag is keine ironie ich mein das schone ersnt ;) allerdings nur wenn die aufstellung ist wie ich sie mir vorstelle....^^ mit özil marin schweini und kroos ;)

und nein min beitrag is keine ironie ich mein das schone ersnt ;) allerdings nur wenn die aufstellung ist wie ich sie mir vorstelle....^^ mit özil marin schweini und kroos ;)

Dann missachtest du in hohem Maße den Faktor "Erfahrung", der 3 deiner 4 aufgezählten Spieler abhanden geht. Du scheinst diese Komponente vollkommen zu unterschätzen. Doch ist sie von ungeheurer Wichtigkeit bei einem derartigen Event; im speziellen wenn es zu den KO-Spielen kommt.
Des Weiteren läufst du Gefahr mit einer zu offensiven Taktik, die hier zusätzlich viele junge Spieler involviert, dir zuviele Gegentore einzuhandeln.

Deutschland :de: wäre zu schön um wahr zu sein!;)

Tipp: Brasilien

Sind die Deutschlandfahnen schon am Auto angebracht?:D

Back