Wer wird Deutscher Meister ?

Wer wird Deutscher Meister ?

• Bayern München

Votes: 13 48.1%
  • Schalke 04

Votes: 3 11.1%
  • VfB Stuttgart

Votes: 2 7.4%
  • Werder Bremen

Votes: 3 11.1%
  • Borussia Dortmund

Votes: 5 18.5%
  • Bayer Leverkusen

Votes: 0 0.0%
  • Keiner von dennen sondern....

Votes: 1 3.7%

• Total voters
    27

Asgard

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Jedes Jahr aufs neue die Spekulation wer denn der neue
Deutsche Meister wird.

Ich tippe dieses Jahr auf Schalke.
Die haben sich eine starke Mannschaft zusammengestellt die ein fähiger Trainer führt.

Was meint ihr ?

€: Man möge mir vergeben. Hab grad gesehen das es im April schon eine Umfrage gab.
Aber egal kurz vor Saisonstart isses nochma interessant.

Last edited:
Also ich bin ganz stark der meinung, obwohl ich es selber nicht will, das bayern das rennen wieder macht! dagegen kommt eben keiner an, die haben die erfahrung, der kader ist qulitativ breit genug und alle wissen wie es geht,... die andere sind die die hinterher rennen und es mal schaffen wollen! aber was macht zB schalke wenn sich eine lincoln verletzt oder sich einfach mal so sperren lässt ;) Wenn eben ballack mal ausfällt rückt eben ein scholl, karimi, deisler, ze roberto scheinsteiger oder wer sonst gerade nicht dabei ist nach ,.... geht in der innenverteidgung was schief ist demichelies da,... links kommt lahm wieder der auch rechts ran kann, götlitz kommt wieder, vom sturm gar nicht zu reden ! Von bayern als manschaft an sich kann man nur schwärmen ist leider der falsche verein !!! Und falls wer fragt nein ich bin kein bayern fan ,.. sondern seit 12 jahren dortmunder jung :)

Ich bin gespannt, gönne es jedem andere nur glauben daran tue ich nicht!!!

lol, welche 2 Traumtänzer haben denn für Dortmund gestimmt? ^^ :rofl

Sind schon 3 und wohl unverbesserliche optimisten :) wobei das ja keine falsche grundeinstellung ist, man wird nur immer so schnell enttäuscht ,....

Alle Jahre wieder kommt der Fc Bayern :) Ganz klar wird der FCB wieder Meister :D

Ich denke Werder wird auf jeden Fall mitreden können! Die aktuelle Mannschaft ist mind. genauso gut wie die alte Meistermannschaft wenn nicht sogar besser...

Okay, sie haben immo paar Probs in der Abwehr, aber das is völlig normal, immerhin ist der neue Abwehchef noch net lange im Lande!

Also zu Werder (als Fan) muss ich einwerfen: Die werden es auf keinen Fall machen, da die Mannschaft neu geformt werden muss. Die Abwehr ist eine absolute Katastrophe und das Mittelfeld läuft auch noch nicht rund. Allerdings ist eine menge potenzial drin und die Mannschaft ist noch nicht alt. Werder ist schonmal ein ganz heißer Kandidat für die nächste Saison^^

Ich denke es wird wieder zwischen Schalke und Bayern ausgemacht, wobei ich aus trozt nun für die Schalker tippe.

Also ich hoffe es wird Bremen, muss aber sagen, dass Bayern die besten Chancen hat! So wie sich Stuttgart bis jetzt gezeigt hat, werden sie es auf keinen Fall schaffen. In Bremen haben sie sich seeehr schlecht präsentiert, wobei Bremen auch nur unwesentlich besser war.

Back