wer wird Cw.CC ChAmP ???

cup träger im märz 05???

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
uff.........naja wenigstens ein Deutscher dabei :D Oder sind es doch mehr? Ich kenn nur einen der gerade von SW2 auf SW aufgestiegen ist.

Naaar, der Doggy hat nicht mitgespielt... Der ist erst ab Heute bei SW 1

Gestern hatte er schon den Tag :D
Aber wenigstens weißt du gleich von wem ich spreche^^

richtig...vorher war er bei sw2 scareface -.- hehe der jute deniz :D mein opfer für den monat :D

Naja, is halt wahnsinn wenn du in der Lobby ne Übermacht von SW und N3lern siehst und dann über 5 Stunden lang nur 3 mates online hast, wovon einer früh weg muss, und der andere nur 1on1 kann :/

Da kommste mitm Spielen nicht mehr hinterher.

Ich habe ka wie der 1v1 und 2v2 spielt aber im 3v3 ist er ein ganz normaler nicht überpro gamer^^

ya schon shice das jonas ausgerechnet gestern in den urlaub fahren musste...wo war eigentlich hendrik??? und sleepy??? naja makautz april is nun da...bloß gibt es dann E-Z auch noch :D

@crash

deniz war im 3on3 auch besser als durchschnitt von der 3er lobby her...1on1 hab ich noch kein china mirror verloren nur im tox mirror plättet er mich im 2on2 is er ganz nice braucht nur ein guten m8 mit dem er zokken kann

Der durchschnitt in der 3er Lobby ist nicht wirklich hoch!

Aber ich glaube was Cra$h sagen will, ist dass er unter den guten nicht hervorstach.
Was mich zu meiner These zurückführt, dass man nicht Pro sein muss um bei CW was zu reissen oder besser bei einem guten Clan zu landen! ;)

Naja, cw.cc bleibt ne Ami Ladder -_-
Das is fast unmöglich für europäische Vereine den Cup zu holen, Respekt nochmal an fld damals .^^
Sollten die jeden Monat mal changen die Zeiten, damit es ausgeglichen wäre, aber wayne :(

Also hat [SW] gewonnen und wir sind Vierter geworden?

hmm w/e; kann mal nix machen bei unserer last-day-activity... Fast alle von HFD waren ja schonmal CW-Champ, und deshalb hat es ihnen wohl nicht besonders viel bedeutet :/
Zudem nochmal speziellen "Dank" an meinen Dad mit seiner tollen Stromspar-Idee... - ein paar wins gegen expert etc hätte ich sicher noch holen können.

Alles in allem waren Markus, Christian und ich wohl die einzigen, die wirklich gewinnen wollten (Dennis vielleicht noch), und zu dritt gewinnt man eben kein CW...

Ansonsten ist es noch lustig zu sehen, wie [SW] deine [SW2]-dodge-dodge-Kinderchen kurz vor schluss nochmal mit hochnimmt, damit sie auch mal CW-Champ werden, obwohl sie Null dazu beigetragen haben... - lächerlicher Clan.

Last edited by a moderator:
Ach, is doch n Kindergarten da.
btw. meinst du mit Tim RiSk?
Das hätte ihm auch n paar Wochen früher einfallen können -_-

seit wann spielt RiSk (noch) ZH? Nein, ich meinte AuDi ...

hmm das removal ist schon passiert, wenn mich net alles täuscht :S ([N3] pts meine ich : O)

damnit

was hab ich gesagt wer gewinnt :) yeah ich bins ^^
man muss kein wahrsager zusein zu wissen wer so ne ladder gewinnt ^^

2 good 2 be #1

Sleepy said:
was hab ich gesagt wer gewinnt :) yeah ich bins ^^
man muss kein wahrsager zusein zu wissen wer so ne ladder gewinnt ^^

sleepy du bist mein held, auch wenn immer nur lame taktiken hast :p

1 [SW] 127,362 pts. 722 - 375 (490) 1097 66 % 1 0 day/s - 6508 - 4155 10663 217

2 [OoE] 123,459 pts. 481 - 178 (276) 659 73 % 2 0 day/s - 7474 - 2445 9919 136

3 [N3] 121,337 pts. 808 - 444 (488) 1252 65 % 1 0 day/s - 1028 - 803 1831 32

4 HFD 120,683 pts. 1020 - 514 (588) 1534 66 % 2 0 day/s - 4160 - 2519 6679 62

rofl 600+ pts, was'n BS! omfg, die hätte ich locker noch holen können, FFS 1000x THX an meinen Dad für seine tolle Stromspar-Idee!!

**** it

TaLLa2XLC said:
sleepy du bist mein held, auch wenn immer nur lame taktiken hast :p

das ist zh damit solltest dich langsam mal abfinden ^^

Zhund0r said:
Das is fast unmöglich für europäische Vereine den Cup zu holen, Respekt nochmal an fld damals

:D *in-alten-zeiten-schwelg*

TanXpoWeR said:
Dank gilt auch AFIREICEE, der sich zu fein war, den extrem aktiven [A]ncient für Tim zu kicken... w/e

Alles in allem waren Markus, Christian und ich wohl die einzigen, die wirklich gewinnen wollten (Dennis vielleicht noch), und zu dritt gewinnt man eben kein CW...

naja AFIREICEE ist halt ein Idiot... wird wohl nicht lange dauern bis auch der letzte HFD Spieler das begriffen hat ;)

Und zu der Geschichte mit den 3 Mann bei CW... klar geht das... dann müsst ihr halt auf Schlaf verzichten^^ (ist doch normal :D)

diesmal wir PooR den titel holen :D es geht schon gut los :p

1 POOR (10-0) 147 pt

2 MC| (2-2) 126 pt

3 [C2P] (6-1) 107 pt

4 [DAY] (2-0) 102 pt

5 [XL] (2-2) 93 pt

6 |BC| (2-3) 80 pt

7 -FAKE3 (2-0) 63 pt

8 XTC| (1-2) 58 pt

9 IQUIT} (3-3) 27 pt

10 ]NS[ (2-0) 20 pt

rofl []DrOz ^^
U2k said:
Und zu der Geschichte mit den 3 Mann bei CW... klar geht das... dann müsst ihr halt auf Schlaf verzichten^^ (ist doch normal :D)
tue ich bereits -_- - aber auf meine Freundin will ich eigentlich nicht verzichten :o

Status
Not open for further replies.
Back