Wer will, das Isis bleibt?

Wollt ihr , das Isis bleibt?

• Bleib bitte!

Votes: 19 44.2%
  • Mir egal, geh doch!

Votes: 12 27.9%
  • :wayne

Votes: 12 27.9%

• Total voters
    43
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Wer will, das ich mich nicht zurückziehe, sondern euch weiter mit Schwachsinnsposts dichtschwallere :ugly

jop, na und? :ugly
Einigen istes eben egal, andere sagen. bleib. nun stellt sich die frage obs wirklich einige sind, die wollen das ich bleibe. wenn dus lächerlich findest, bitte

be my biatch .^^

(uh uh nich ernstnehmen^^ vgl post im andren thread)

Hab ich net ernst genommen, keine Sorge :d

Ok, ok, ich mach mich grad selbst zum Äffchen. *über sich selbst lacht* :ugly

Könnt ihr closen ...

Last edited:
Öhm wtf was geht den hier ab :? Bleib hier :)
Fänd ich echt schade wenn du gehst :(

ich glaub da will jemand im Mittelpunkt stehen lol...

BLEIB!
bastar :D

Egal, Platz zum spammen muss genutzt werden O_o

Sehe keinen Grund warum du gehen solltest (hab ich was verpasst?).

Jede Dame die die Frauenquote hoch hält ist ein Gewinn fürs Forum :D

FLoorfiLLa said:
Egal, Platz zum spammen muss genutzt werden O_o

Sehe keinen Grund warum du gehen solltest (hab ich was verpasst?).

Jede Dame die die Frauenquote hoch hält ist ein Gewinn fürs Forum :D

du kannst ja mal näher ausführen, wo das problem liegt...
ich verstehs noch ned ganz...

dass der umgangston hier im allgemeinen etwas sehr viel 'rauher' als zuhause ist, ist nicht anders zu erwarten...

die einzige gemeinsamkeit, die zumindest den großteil hier vereint, wäre, dass sie mal irgendnen C&C teil gespielt haben

davon abgesehn prallen halt kulturen aufeinander...

ältere gegen jüngere, machos gegen frauen, emos gegen nicht-emos, bisweilen auch braune gegen den rest der welt, spammer gegen ontopic und natürlich jeweils auch andersrum...

dass einen hier nie jeder lieben wird, ist also klar...

wenn du ne weile hier bist, wirst du eh merken, dass sich alles wiederholt, wie eine leiernde schallplatte und dann siehste das auch lockerer...

bis dahin... einfach abwarten und uns weiter mit geschichten aus dem tierheim verzücken :wub

Eigentlich ist es mir egal, aber wegen der bescheuerten Umfrage gibts nen "Mir egal, geh doch!"

das sollte kein spamm sein cebudom....der qoute sollte bedeuten das ich genau der selben meinung bin!....außerdem sind wir hier meines erachtens in der kuschelegge o.O
< keine regeln

man sollte schon selbst entscheiden können, ob man ein Forum verlassen will oder nicht... Mir ist ehrlich nie aufgefallen, dass dich irgendjemand hier blöd angemacht hätte oder dich schlechter behandelt hat als er/sie es mit andern Leuten tut, die er/sie nich mag...

Bestes Beispiel ist wohl Intakk und Shadow^^ Bashen sich wann immer es auch nur geht. Aber keiner von denen überlegt sich deshalb zu gehn.

Aber naja die Umfrage war jetzt kein wirklich glücklicher Akt muss ich schon sagen...

BseBear said:
Bestes Beispiel ist wohl Intakk und Shadow^^ Bashen sich wann immer es auch nur geht. Aber keiner von denen überlegt sich deshalb zu gehn.

dabei könnte man auf intakk so gut verzichten :haeh :evil

Ja, bin ich selbst froh drüber. Ich denke , ich werde hier wieter meine Streifzüge machen. Danke Leute :D

Status
Not open for further replies.
Back