Wer Wars Jetzt VOte!

So wer is den Nu der Beste^^

• Cloooown

Votes: 6 20.0%
  • Moooooocow

Votes: 3 10.0%
  • Stefor

Votes: 7 23.3%
  • WarLogin

Votes: 3 10.0%
  • Snake7777

Votes: 1 3.3%
  • Cnscheuer

Votes: 4 13.3%
  • Sc0rpion1

Votes: 2 6.7%
  • Alex0019

Votes: 0 0.0%
  • Sudnevo

Votes: 4 13.3%
  • WarScorp

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    30
Original geschrieben von OvEnDuS
ich wars...

lol .... sudone früher war er gut weil er gegen newbs ownz hat ich will jetzt net schleimen oder sonst was ich finde dachschaf und dachziege sind die besten bleiben die besten auch wenn ich sie hasse hihih sudone....

jo, die beste spieler waren irgendwie niemals beliebt ^^
gell sudi?

Liegt einfach darin das sie immer neue nicks machen wie schaf und ziege aber gut sind sie kann man echt nix dagegen sagen ist sehr gutes Team die beiden naja hf.

das thread is echt überflüssig es gibt noch 43857162734andere gute ts player wenn auch nich direkt marke herkules in athen aber die trotzdem gut spielen können (find ICH jedenfalls).

z.B. Kingowner auch wenn ich den auch garnich ab kann muss ich zugeben dass der saugut is oder die ganzen freaks da (was is mit leutz aus sharks etc???) es gibt keinen "besten" wenn dann gibts z.B. "die 50 besten" oder sowas... also plz :closed

King da sieht man schon das du keine ahnung von Ts hast unterscheide mal dachziege und king0wner ....

ich würd sagen es geht nich darum wer atm der beste is sondern für mich gehört einer zu den besten, wenn er über längerem zeitraum schon auf höherem niveau spielt... das is bei den meisten leuten die dieser typ da aufgeschrieben hat nicht der fall.. diejenige waren immer nur für einen gewissen zeitraum top...

Ja, genau das sagen die Leute die nicht damit fertig werden das es bessere als sie gibt, auch wenn sie selber schon länger zocken.
das ist meine Meinung dazu.

gruss mario

gut sag mir einen deutschen spieler der atm besser is als ich (spiel höchstesn 2-3 gams a month) und der nich schon über langere zeit dabei ist...

will sehen ob der mich ownt

cn quatsch wanker laber net soviel du bist schlecht seh es endlich ein.

Stefor ist der einzige TS Nick von denen da oben den ich kennen, also is das meiner Meinung anch der beste :alien

kenne davon alle, ausser warscorp

@cnscheuer: ich hab nicht gesagt das du schlecht bist (ist auch nicht so oder?), sondern das die "guten" die schon seit anfang dabei sind denken, das niemand mehr besser werden kann als sie. Und das sie dann nichtmehr allein die "besten" sind, damit werden sie nicht fertig....und ich meine ob jemand 3 jahre oder 4 zockt macht keinen grossen unterschied, weil man nachher einfach alles kann... jemand der 4 jahre zockt ist zwar besser als jemand der 1 zoggt, vielleicht auch als jemand der schon 5 jahre spielt (solang gibts das game zwar nicht), aber das war nur ein beispiel....Kommt halt drauf an ob jemand gut "lernen" kann oder nicht...

ich bin breit ichj schreib irgendwie alles 3 mal, ich lass es lieber. ich glaub ihr wisst was ich meine

gruss mario

nö seit anfang 2000

wie kommst du auf 2? kennst mich nichma also laber kein scheiss idiot....

lol silent bleib mal unten du gehst gleich immer hoch:) aber stimmt newschool können fragen stellen:):kek

ich habe doch nur gefragt seit wan er gamet und nix weiters was ist daran so schlimm woher soll ich wissen seit wann er gamed bin ich hell seher,so mancher kann anscheint nicht lesen dort steht jo silent und wie lange gamest du schon ich gerade mal seit 2 jahren ich ich ich ich und nicht du du du ich mann lesen muss gelernt sein

Last edited:
Back