- Reaction score
- 0
der unterschied is der wenn man so lange zockt, das man wirklich jedes kleine detail von einer unit bzw. map kennt. man weiss sofort was man in welcher situation machen soll. zum anderen is das verhalten der "neueren" spieler total unterschiedlich gegenüber älteren. die einen kennen nur noch als "noob", "******" "idiot" etc. beschimpfen und zählem einem auf wie oft sie einen geownt haben (90% stimmt eh nich, gell tracce :>)
man geht einfach in großem und ganzem respektabler miteinander um als manch andere. die community in ts is ganz einfach im arsch...
ihr magt das vielleicht nicht so sehen aber jeder der den verlauf von ts-online gesehen hat kann dies bestätigen.
außerdem will ich nur noch mal betonen das jeder, wirklich jeder spieler der früher zu den guten gehörte, nach 1-2 wochen "training" jeden aktuellen "neuen" guten bei weitem ownen würde.

man geht einfach in großem und ganzem respektabler miteinander um als manch andere. die community in ts is ganz einfach im arsch...
ihr magt das vielleicht nicht so sehen aber jeder der den verlauf von ts-online gesehen hat kann dies bestätigen.
außerdem will ich nur noch mal betonen das jeder, wirklich jeder spieler der früher zu den guten gehörte, nach 1-2 wochen "training" jeden aktuellen "neuen" guten bei weitem ownen würde.
diesen satz will ich eben genau auch auf die neuen beziehenJa genau das sagen die Leute die nicht damit fertig werden das es bessere als sie gibt