alt aber stilvoll und wirkt auch : en bloody marry (und nein, en virgin marry hilft NICHT)
da ich aber nicht annehme dass du alle zutaten vorrätig hast (Allein schon der seleri )
gibts auch noch das 5-punkte programm
1. kalt duschen
2. wasser(still) fruchtsaftschorle oder die sonst unnützen energy drinks trinken
3. honis essen, kombiniert mit vitamin c (irgend en obst reicht ) sowie leichte salate und ganz klasse: ne ganz normale heisse brühe (macht satt und bringt dem körper die nötigen mineralien zurück)
4. an die friscge luft... am besten direkt morgens, jetzt dürfts schoo zu heiss sein.. en strammer spaziergang so 10-15 min oder en kurzes joggin reichen schon
5. vorbeugen fürs nächste mal: nudeln essen, brot essen, nicht ZU fett (fett is zwar gut, aber zuviel hat genau den gegenteiligen effekt) und nich alles durcheinander saufen
weitertrinken is das schlimmste was man machen kann....
mein tipp...viel schlafen...auch wenns einem schlecht is...viel und gut essen....das hilft bei mir..und natürlich viel mineralwasser...oder auch so sprudel wo wenig kohlensäure drin is...wie schonma gesagt...viel kohlensäure is auch ned so gut...blähts dich nur auf...
naja, eigentlich is weiter trinken gar nich so verkehrt...
das was man als letztes gesoffen hat am vorabend morgens nochma en schluck davon und im laufe des tages, dann baut sich der alk nich SO schnell ab - was ja den kater hervorruft...
also is schoo nich verkehrt, aber eigentlich nur zu empfehlen, wenn man nich grad am nächsten tag zur arbeit muss oder so
also wirken tuts, aber es sinnvollste ises nich unbedingt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.