Wer von euch...

Reaction score
0
...was gegen meine kopfweh (dank alkohol) tun kann, der bekommt n bier...

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
selbst schuld

:dito

wirst ja wohl kaum gefesselt worden sein un dann ham se dir den ALkohol reingekippt :nono

Ihr habt alle keine ahnung

Also hör mir gut zu:

Angriff ist die beste verteidigung also sauf den restlichen alk aus denn dann bist du so besoffenen und hast keine schmerzen mehr!

:rofl

jup, und wenn morgen dann wieder kopfweh hast wegem alk das heute gesoffen hast musst das ganze wieder holen... immer wieder und wieder...

ne, trink VIEL (am besten wasser) und penn aus

ich tät kein mineralswasser nehmen, das sprudelt nur und due kotzt igendwann -_-

lol ja das mit mineralwasser kenne ich woher :o nimm lieber normales und schlaf ein bissl!

und das vicious meinte mit nach vorne stürmen ist nichtmal so blöd, trink einfach nachdem du aufgestanden bist ein reperaturseidl das wirkt oft wunder :)

alt aber stilvoll und wirkt auch : en bloody marry (und nein, en virgin marry hilft NICHT)

da ich aber nicht annehme dass du alle zutaten vorrätig hast (Allein schon der seleri :D)

gibts auch noch das 5-punkte programm

1. kalt duschen

2. wasser(still) fruchtsaftschorle oder die sonst unnützen energy drinks trinken

3. honis essen, kombiniert mit vitamin c (irgend en obst reicht :D) sowie leichte salate und ganz klasse: ne ganz normale heisse brühe (macht satt und bringt dem körper die nötigen mineralien zurück)

4. an die friscge luft... am besten direkt morgens, jetzt dürfts schoo zu heiss sein.. en strammer spaziergang so 10-15 min oder en kurzes joggin reichen schon

5. vorbeugen fürs nächste mal: nudeln essen, brot essen, nicht ZU fett (fett is zwar gut, aber zuviel hat genau den gegenteiligen effekt) und nich alles durcheinander saufen

tada ^^

ich hab ne nachtschicht geschoben, und jetzt bin ich physisch wie psychisch tot...
das wirkt also schonmal nich:D

weitertrinken is das schlimmste was man machen kann....

mein tipp...viel schlafen...auch wenns einem schlecht is...viel und gut essen....das hilft bei mir..und natürlich viel mineralwasser...oder auch so sprudel wo wenig kohlensäure drin is...wie schonma gesagt...viel kohlensäure is auch ned so gut...blähts dich nur auf...

naja, eigentlich is weiter trinken gar nich so verkehrt...

das was man als letztes gesoffen hat am vorabend morgens nochma en schluck davon und im laufe des tages, dann baut sich der alk nich SO schnell ab - was ja den kater hervorruft...

also is schoo nich verkehrt, aber eigentlich nur zu empfehlen, wenn man nich grad am nächsten tag zur arbeit muss oder so ;)

also wirken tuts, aber es sinnvollste ises nich unbedingt :D

Back