Wer von euch hat'ne Band mit Gigs?

So ich beleb den Fred hier auch mal wieder =) Kann ja nich sein, dass der uns hier wegstirbt!

Hab mir letztens ma ne Webcam gekauft und mal was kleines aufgenommen. Is aber nich ovn mir sonder "Roses For The Dead" von Funeral For A Friend. Holt euch auch ruhig das original! Is sehr geil ;D

Link entfernt, da es nicht mehr erlaubt ist Musikgut zu veröffentlichen.

MfG Asgard

P.S.: Steht mittlerweile auch in den MMF-Regeln drinne.
Schau einfach mal rein. Sind auch zwei Links bei warum
das so ist. :)

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40393

Last edited by a moderator:
Wer Interesse daran hat schickt ihm am besten eine PM, ich denke dann gibt er den Link auch weiter ;)

Es ist leider einfach wie Asgard schrieb sehr problematisch mit Urheberrechten usw.

Leider immer noch keine Band aber ne neue Aufnahme von mir

http://www.youtube.com/watch?v=A9ZevTcNr28

Und ich bin mir sehr sicher, dass das keine Uhrheberrechtsverletzung ist. Man erkennt vom Original das nebenher läuft eh fast nichts mehr und es ist ja wohl erlaubt Songs nachzuspielen. Wenn nicht, löschts halt wieder

thanks. :) bin jetzt auch erstmal damit zufrieden, dass ich das einigermaßen fehlerfrei und flüssig spielen kann :) klar ich bin kein technik-virtuose und werd das vermutlich nie werden aber wies grade voran geht, find ich in ordung :)

scheiße is nur, dass ich in 4 wochen an der schulter wieder operiert werden muss :/

Mein Vater und ich spielen in ner Band namens Watt'n Rock. Die Band ist 6 Köpfig und wir spielen Maritime Lieder "verrockt" sozusagen. (Unter anderem Songs wie "Sansibar", "Kaperfahrt" , Lieder von Torfrock und viele mehr). Ich spiele Keyboard und mein Alter Herr Schlagzeug. Samstag waren wir auf Tour in Rendsburg im "Anno" und nächstes Wochenende spielen wir in "Heiligen Hafen" in Schleswig-Holstein. Weitere Auftritte z.B: im Juni auf Fehmarn in der Stadt "Burg" ....

Allerdings bin ich aus Zeitmangel vorrübergehend ausgestiegen und helfe nur noch nebenbei aus ... Ich kann mich auch derzeit nicht dazu durchringen wieder mit zu machen, da jedes Wochenende dafür eingeplant werden müsste .... :( Also macht "Watt'n Rock" erstmal ohne Keyboard weiter, was den Songs keinen Abbruch beschert.

Back