wer suchet der findet? vBulletin suchanfragen fail

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
seit dem systemdumstelldingsbums hier hab ich arge schwierigkeiten alte posts zu finden

eeehmm samma.. is das absicht??

was ich immer zu lesen kriege ist das:


vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.​


scheiße man ich wollte nachm alten beitrag von mir fahnden und hab weder zeit noch nerv das komplette forum durchzulesen dafür.....


hlp!
 
Sry aber das muß jetzt sein:

Mooff said:
5. Verbesserung der Suchfunktion – jetzt mit der Möglichkeit das Gesuchte zu finden

Verbessert haben wir auch die Suchfunktion. Durch Einsatz von Sphinx ist diese nun erheblich schneller und genauer. Es dürfte nun mithin deutlich häufiger vorkommen, dass man über die Suche auch die Dinge findet, die man gesucht hat.
Neu ist jetzt vor allem auch, dass die Suchfunktion die aus anderen Suchfunktionen bekannten Parameter wie + - ““ usw. unterstützt. Eine Übersicht aller Parameter findet ihr hier. Einzig die @-Parameter sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Testen könnt ihr die neue Suche über die Suchen-Links in den Foren.

:D

Das Problem scheinen aber viele zu haben es wurd auch reportet:

http://www.united-forum.de/united-talk-f12/forensoftware-aktualisiert-99335/seite14.html#post2296140

Was genau suchst du den?
 
zu deinem quote: LOL`????

mh 2007 oder so im dreh gabs im OT (ich glaub nightlife wars) nen topic zum thema WG einziehen/gründen - willste suchen? *gg*
 
Back
Top Bottom