nein, aber fast:Original geschrieben von ufghost4
und was du hast gegen firegate verloren auf welcher map wenn du das noch weist
Er wollte von mir wissen, wer besser ist - du oder er. Da ich ihn nicht richtig beurteilen konnte, hab' ich kurzerhand 1on1 gegen ihn gezockt. Clan-Game, ich für T*G*E, er für Ger.2. Map war diese schmale FS-1on1-Map, wo einer links und der andere rechts ist - die Karsten immer so gern gespielt hat... omfg sry ich weiß den Namen nit mehrOriginal geschrieben von FsLegende
Fast so peinlich war auch die die fast-Niederlage gegen firegate![]()
Nein, weil ich sie total unterschätzt habe und deshalb das halbe Game afk war >_< Ein paar Tage später hab' ich sie dann in 'nem 1on1 auf Duell in 3 min geraped^^Original geschrieben von ztuj5ji
Tja Legende Und das Alles weil ich FsAngel17 getraint habp
ya ist auch keine Kunst - ich habe ewig und drei Tage nitmehr online TS gezockt^^die letzten die ich in clan hatte waren sau gut da heattest dir sogar noch n paar loses mehr abholen koennen Legende![]()
ya ist auch keine Kunst - ich habe ewig und drei Tage nitmehr online TS gezockt^^
Naja, das ist doch irgendwie deprimierend...Original geschrieben von c0mtesse
Wieso habt ihr Männer nur immer so ein Problem, von `ner Frau besiegt zu werden?![]()
Das ist 'ne sehr gute Ausrede. Ich verlier' nahezu immer, wenn ich meinen Gegner unterschätze. Und das ist nicht nur bei mir so. Oder was denkst du, wie es dazu kam, dass Bayern München 'mal (im DFB-Pokal) gegen Magdeburg verloren hat?Original geschrieben von ztuj5ji
lol franky das ist schlechte ausrede weil du unterschätzt hattest
Warum sollte ich cheaten?und du hast zugegeben das du fair verloren hast
Doch: Menrush und tot...das du sie danach geownt hast stimmt,aber glaube nich in 3 mins
roflmao ähm ich hab' auch damals im U-T-F-Forum gepostet, dass ich das halbe Game afk war, weil ich was für meine Schwester gemacht und den Hamster gefüttert habe. Lass' dir von mir aus von Andi das U-T-F-Forum reanimaten, da wirst du's sehen... Zudem hatte ich mich beim zweiten Gebäude gleich noch verbaut und außerdem nit auf die Farbe geachtet und damit den dümmsten Spot, den es auf Drawbridges gibt >_<Original geschrieben von ztuj5ji
ich meine mit fair das du normal gespielt hast wie sonst auch und nix mit afk oder sowas das kannst anderen erzählen!