Wer spielt noch?

Status
Not open for further replies.
gg darum spiele ich auch noch weil es noch genug korekte leute gibt mit den man zocken kann und ich freu mich um jeden alten cnc zocker der zurück kommt :D

und wenn man die richtigen leute im msn hat kann man den kurz rufen vorrausgeshen er hat zeit dann hat man ruck zuck ne 4er voll :kek

also kommt wieder in cnc den es macht immer noch fun hehe
 
Original geschrieben von ufghost4
und wenn man die richtigen leute im msn hat kann man den kurz rufen vorrausgeshen er hat zeit dann hat man ruck zuck ne 4er voll :kek
Früher haben wir das immer so gemacht - aber mittlerweile hast du Glück, wenn du überhaupt vier zusammen bekommst...
 
jo aber weekends abend bekommste 4er dicke voll.naja hast recht thes .paar von go sind richtig gut
 
Original geschrieben von FsLegende
Früher haben wir das immer so gemacht - aber mittlerweile hast du Glück, wenn du überhaupt vier zusammen bekommst...

Stimmt voll nicht, also ich zock wieder seit paar wochen und ich hab sogr locker 8 stück zusammen gekriegt
 
Freunde oder irgendwelche Leute?
Anywayz, meine Aussage bezog' sich eigentlich mehr auf FS...
 
Ich meinte aber nicht irgendwelche Leute, sondern Freunde...
 
hmm bei freunden wirdes schwer aber sonst ist noch genug da und nacht immer nuch fun
 
Wie ist es eigentlich, wenn man jetzt TS zocken will?
Wird ein unknown nick immer gleich gekickt oder hat man so auch ma `ne Chance auf ein game?;)
 
Nimm' einfach 'nen Nick, der fam0us ist - dann hast du keine Probleme ;)
 
also nicht immer wenn kumpels unter sich zocken dann wirste gekikt aber wenn du in eine stink nor male 4er gehst kannste mit machen und man sieht das es kumpels sind wenn viele vom gleichen clan drin sind

und warum willst das wissen ich denk du zockst net
oder wie
 
Ich will wieder damit anfangen, wenn mein Praktikum um ist. Und das geht jetzt noch 4 Wochen...Daher beschäftige ich mich so langsam wieder mehr mit dem Gedanken TS:D
 
Original geschrieben von FsLegende
Nimm' einfach 'nen Nick, der fam0us ist - dann hast du keine Probleme ;)

Woher soll ich wissen, welche Nicks heute so bekannt sind? War doch fast 1 1/2 Jahre nimmer drin:(
Außerdem hatte ich net wirklich bekannte Nicks;)
 
cool dann musste mal mit mir zocke ja wiel ich würde gern sehen wie girls cnc zocken wie gut die sind in cnc sonst kenn ich nur tüpen die zocken und ein girl wär mal echt ne abwechslung

kanste mir das versprechen
 
Ich hab' früher schon ein paarmal mit und gegen Girlz gespielt: elare6666 und FsAngel17 von U-T-F =) Für Mädels waren sie beide gut, insgesamt aber nur eher durchschnittlich :o Ich hab' sogar einmal gegen FsAngel17 ein 1on1 verloren, weil ich sie bissel sehr unterschätzt habe - das war wohl das peinlichste Spiel meiner FS-Karriere :scared Fast so peinlich war auch die die fast-Niederlage gegen firegate :D
 
lol, ghost, sicher kann ich das;) Bin eh froh, wenn ich noch`n paar games finde:)

Btw, in TS gab`s schon einige girls....:o
Daniela, Jenny, Nadja, Claudia:D, um nur mal ein paar vom €- Server aufzuzählen;)
Weiß allerdings net, ob die noch aktiv sind...
 
nee sorry ich habe kaum was mit den unbekanten zu tun und habe auch schon ewig kein wieblichen nick mehr gelesen aber ich würde mich sher freuen und wenn du mich kennst wirst aus den gams net kekikt wo ich drin bin

und was du hast gegenfiergate verloren auf welcher map wenn du das noch weist der war mal ne zietlang echt gut aber er zockt ja net mehr
 
Tja Legende Und das Alles weil ich FsAngel17 getraint hab :pp
Ps ich kenn noch mehr weiber die gespielt hatten aber momentan seh ich garkeine mehr
die letzten die ich in clan hatte waren sau gut da heattest dir sogar noch n paar loses mehr abholen koennen Legende ;)
 
was suchen mädels in ts, ich finde kochen und sich um die kinder kümmern ist genug :D

btw: glaub nicht das mich je ein girl in ts schlagen würde...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom