Wer spielt noch?

Status
Not open for further replies.
doch 1x bei silent

hab aber trotzdem gewonnen :D das du meine war gekriegt hast war weil ich dachte dis wär tot (sah so aus)

aber du bist sehr gut, deine taktiken etc *g*

X-Forwarded-For: yahoo.com, microsoft.com, netscape.com, aol.comClient-IP: 102.221.186.212

das is der grund warum du und pat mcih immer zu einem game auffordert.kann das sein das ihr meine taktik nur etwas verfeinern wollt.

eyyy Jungs will auch mal wieder bizzel spielen brauch aber ein aufbau trainer für 10 games oda so wer hat bock von euch mit mir zu spielen ?

eyy addet mich im msn ausser trance !!!

heya guys

nah stefor i'm not playing anymore... last time i controlled a disi was about 1 year ago ;) if anyone is up for a ffg just send me a tell here,ICQ or email...

greetz

Also wie ich vor ein paar Tagen erfahren hab, is mein Bruder öfter mit meinem msn oni...da antwortet er natürlich net, weil er euch net kennt:o
Ich darf ja eh nur an seinen PC, wenn er nicht da is....
Auf`n Geschäftscompi darf ich kein msn drauf machen:(
Aber ich hab dich net geblockt... lolol@silent. Dazu bin ich viel zu faul. Da müsst ich ja 80 Leute in meinem messi blocken:D

jo leute

erstmal Hi

*gg*

war schon bald ein halbes Jahr nimmer hier und im ts/fs

würde auch mal gerne wieder ein game machen wenn jemand lust hat kann er sich ja mal im msan melden die meisten haben ja meine addy (sixpack2010@hotmail.com)

ICH VERMISSE DIE DISR *heul*

ich zock auch noch ich war früher mit dem nick fsgogeta4 bekant wies net wer ich noch kennt ;)

aber das game macht ab und zu immer noch fun
das game ist halt ein klassiker in mienen augen und nicht mehr der volle bringer ;)

Ich zock' nicht mehr. Aber mein ehemaliger m8 viscosian aka Mutiert [N1KE] spielt noch häufig.

hey legende warum zockst du nicht mehr due warst früher einer der bessten und das ist verschwendetes tallent wenn du nicht mehr kommst aber ist dir über lassen ob du willst oder net afjeden fall ich und mutirt würden uns freuen wenn du wieder dabei wärst :jump

Ich weiß, lol^^ Snak3z3y3, der Leader von N1KE hat auch ziemlich 'rumgeheult, als ich aufgehört habe. - Ich hab' ihm dafür zum Abschied als Andenken noch ein paar nicks von mir geschenkt ;)
Anywayz, kann schon sein, dass ich 'früher' (lang lang ist's her :z) mal (ganz) gut war, aber ich habe gemerkt, dass ich momentan einfach keine Zeit habe, neben CnCG noch ein zweites Spiel zu zocken. Deshalb steht meine Entscheidung zu 99% fest.

@Theslar: mach' mal bitte ganze Sätze aus deinen Beiträge, damit ich sie nicht immer löschen muss ;)

Ich weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, aber das hier ist ein Main-Forum und da ist spammen leider verboten...

In JEDEM forum ist eigentlich spamen verboten aber du bist ja nun mainmod und meist wohl hier machen zu können was du willst ich verweise mal auf das blood+ forum aha jede menge franky spams und die sind nicht ALT

Main-Foren <> Clan-Foren...
In Clan-Foren ist alles bissel lockerer - bzw. ich kenne keinen, der dort nicht auch mal spammt ;)

warum geht es da lockerre zu sorry für die dumme frage ich wies es halt net ;)

Status
Not open for further replies.
Back