Wer spielt doch noch hier ra2?

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Sehe immer seltener deutschsprachige Spieler von früher.. Irre ich mich da oder spielen echt immer weniger top leutz vom uf? Wäre echt schade weil ra2 bockt echt wieder voll. Macht voll viel fun und man lernt coole typen kennen. Ahja und die Community hier ist auch total leise bei s-t gehts voll ab. Postet mal mehr hier ^^
 
ich zock eich alle teile... aber im moment hab ich anno1701 neu ^^ szenarien aber schon alle durch XD

ich zock eich nur online mit kumpels oder so.. gegen "unbekannte" spiel ich ned gern...
 
Hi, ich zock seit heut online^^

Hab mal so ne Frage, wo gibts ne Liste von IRC-Servern mit dem Thema AR2?
 
irc-servern? da gibts nur ein server und das ist XWIS, der chat läuft nur über irc. Hab ich was falsch verstanden?
 
Ich spiele es hin wieder mal
jedesmal wenn ich es zufällig rauskrame
 
hmm, nach ewiger pase hab ichs auch wieder ausgekramt, leider hab ichs mit den Taktiken nimmer so.
 
also ich zocke auch ra 2 nur meist muss ich mit niederländerischen zocker zocken=(

mfg alex
 
Also ich bin auch dabei jetzt so um die 2 Jahre

Edit: lol rang Kriegsdienstverweigerer dabei habe ich Bund hinter mir naja muss halt mehr Posten
 
Last edited:
hab vor 4 tagen das letzte mal gezockt ;) und das war lustig^^ wie die leute rumheulen das man sie gerushed hat.Hat sich vieles geändert... na ja ...#lowGamers
 
Also ich zocke es auch noch! Ist für mich eins dieser persönlichen Klassiker, die ich ab und an immer wieder mal "aus der verstaubten Ecke" meines Zimmers raushole.
 
Back
Top Bottom